Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• weder noch....

die Plastikkarte gibts regulär erst, wenn Du mindestens eine Statusmeile (keine Prämienmeile) gesammelt hast...

und übertragen von Meilen geht gleich gar nicht.... schön wärs!

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    weder noch....

die Plastikkarte gibts regulär erst, wenn Du mindestens eine Statusmeile (keine Prämienmeile) gesammelt hast...

und übertragen von Meilen geht gleich gar nicht.... schön wärs!

Was so nicht stimmt. Zum Erhalt der Plastikkarte muss man 3000 Meilen gesammelt haben, dies können jedoch auch ausschließlich Prämienmeilen sein.

Eigene Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von kk2k
    Was so nicht stimmt. Zum Erhalt der Plastikkarte muss man 3000 Meilen gesammelt haben, dies können jedoch auch ausschließlich Prämienmeilen sein.

Eigene Erfahrung.

Ich kenne zwar die genauen Vorraussetzungen für die Karte auch nicht, aber die 3000 Melen stimmen scon mal nicht. Ich habe mal gerade 1000 Meilen und die Karte 5 Tage nach Registrierung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von kk2k

Eigene Erfahrung.

nein stimmt auch nicht :D

aber ich revidiere meine erste Aussage... nicht eine Statusmeile sonderen eine Prämienmeile mit einem Airline-Partner...

siehe hier

http://www.miles-and-more.com/…&nodeid=2492246&cid=18002

da hilft nur FLIEGEN...

und damit ist auch nur der Normalfall beschrieben... Ausnahmen bestätigen die Regel.....

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    Diese persönliche 5-stellige PIN erhalten Sie zusammen mit Ihrer regulären Miles & More Plastikkarte automatisch per Post zugesandt, sobald Sie eine Prämienmeile mit einem unserer Miles & More Airline -Partnergesammelt haben und diese auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben wurde.

Die genannten Musicload-Meilen dürften wohl nicht darunter fallen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Geht auch ohne Flugmeilen die blaue Karte zu bekommen.
    Kann es selber bestaetigen :top:

War bei mir auch der Fall.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!