Wärst du auch bereit die Antwort hier zu geben ohne dass ich ein mir nicht bekanntes Forum komplett durchforsten muss?
Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)
-
-
-
So genau wissen kann es keiner...
Ohne den Thread beim vielfliegerforum gelesen zu haben, wird es dort sicherlich einige geben, die bei der Hotline angerufen haben, um zu fragen, wie oft man bestellen kann (diese Anrufe führen natürlich nebenbei dazu, dass das Angebot nicht lange überleben wird). Andere werden sich auf das "einmalig" in der Bestellmaske berufen und sagen, dass man deswegen nur einmal bestellen kann.
Wirklich wissen kann man es nur, wenn man die Meilen auf dem Konto hat, das Geld abgebucht ist und die Gutscheinhefte vor einem liegen. Ich denke aber, dass man nicht viel riskiert... im Zweifel wird halt storniert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Wärst du auch bereit die Antwort hier zu geben ohne dass ich ein mir nicht bekanntes Forum komplett durchforsten muss?"bereit" ist nicht das Problem, aber die Frage lässt sich in der gestellten Form nicht in zwei Sätzen beantworten.
Der Thread im VFF hat jetzt schon acht Seiten. Deshalb, wen es WIRKLICH interessiert:
Mehr und genauere Infos gibt's im http://www.vielfliegerforum.de -
Weil du die Hotline zitiert hast war ich davon ausgegangen, dass du selber angerufen hast.
-
Also ich hab ja nun mal endlich meine Karte erhalten und die Meilen sind auch alle schön drauf, aber bisher dachte ich immer, dass man sich die auch auszahlen lassen kann. Täusche ich mich da etwa? Klang ja immer so verlockend, wenn man gelesen hat, dass die web'n'walk plus Tarife damit 50 Euro günstiger werden.
DnB
-
Auszahlung ist nicht möglich... du kannst die Meilen zum Shoppen bei einigen Shops (z.B. bol.de) verwenden, bringt aber nur 0,3 Cent je Meilen.
Besser wäre es Prämien bzw. den gesamten Account bei ebay etc. zu verkaufen, das ist aber verboten und lohnt sich sowieso erst ab einer ordentlichen Summe Meilen, die du nicht mit ein paar T-Mobile-Verträgen zusammen hast.
Am besten wäre es gewesen, direkt die Meilengutschrift zu verhökern, aber dafür ist es ja jetzt nun zu spät.
-
Gestern via Post den neuen Werbeflyer bekommen. Lufthansa spendiert für den Goldenen KK Antrag 10.000 Meilen für den Werber und 3000+7000 für den geworbenen. Bevor Anfragen kommen - nein ich möchte niemanden Werben. Habe selbst mehr als genug Meilen, komme aber allerdings wegen meiner 2 Monate alten Tochter nicht zum verfliegen.
Hpman
-
Mist, hab wohl einen Monat zu spät die Karte bestellt, bei mir gabs nur 3000 Meilen
Und man kann die auch gut für Automieten nutzen, fängt allerdings erst ab 20 000 Meilen an, da brauch ich noch etwas
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Und man kann die auch gut für Automieten nutzen, fängt allerdings erst ab 20 000 Meilen an, da brauch ich noch etwasDas einzig sinnvolle wofür sich Meilen sammeln lohnt sind in meinen Augen Fernflüge und nur für Business oder First Class. Alles andere was es an Prämien gibt wie BOL Mietwagen oder den anderen Sachen im LH World Shop ist doch maximal eine Alternative wenn die sonst verfallen.
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Das einzig sinnvolle wofür sich Meilen sammeln lohnt sind in meinen Augen Fernflüge und nur für Business oder First Class. Alles andere was es an Prämien gibt wie BOL Mietwagen oder den anderen Sachen im LH World Shop ist doch maximal eine Alternative wenn die sonst verfallen.
Hpman
100%ige Zustimmung.
Europa FlySmart kann u.U. noch ganz interessant sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!