ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Das Angebot gibt es noch:
Jetzt 98,- Euro für 3 Monate Welt/WamS für 10.000 Meilen. Zu bestellen unter 0800 - 53336824
thx... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Das Angebot gibt es noch:
Jetzt 98,- Euro für 3 Monate Welt/WamS für 10.000 Meilen. Zu bestellen unter 0800 - 53336824
thx... :top:
1000 Meilen gibts bei der T-Com für nen Fragebogen...
Kennt Ihr nen gutes Forum für Meilensammler (Schlitzohren!). Die Infos hier sind doch sehr dürftig.
ZitatOriginal geschrieben von natchoman
1000 Meilen gibts bei der T-Com für nen Fragebogen...
Kennt Ihr nen gutes Forum für Meilensammler (Schlitzohren!). Die Infos hier sind doch sehr dürftig.
http://www.vielfliegerforum.de ist so ziemlich das beste Forum für Meilensammler!
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
http://www.vielfliegerforum.de ist so ziemlich das beste Forum für Meilensammler!
Kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
ist das so?
Also nach Bepunktung von 4 Rufnummern diese wieder rausnehmen und für neue Verträge erneut Aktionsmeilen (zusätzlich zu den 500 Begrüssungsmeilen) bekommen?
Kann das jemand bestätigen?
Ja, ich.
Kann ich eigentlich die Zuordnung der Miles&More-Nummer zu einem Vertrag noch selbst in "Mein T-Mobile" vornehmen? Früher ging das, nur aktuell finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. .. :confused:
Hi
gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?
T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von daunlöd
Hi
gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?
T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.
"Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219» "
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!