Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Das Angebot gibt es noch:
    Jetzt 98,- Euro für 3 Monate Welt/WamS für 10.000 Meilen. Zu bestellen unter 0800 - 53336824

thx... :top:

Gruß max1future

• 1000 Meilen gibts bei der T-Com für nen Fragebogen...

Kennt Ihr nen gutes Forum für Meilensammler (Schlitzohren!). Die Infos hier sind doch sehr dürftig.

klick mich

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    ist das so?

Also nach Bepunktung von 4 Rufnummern diese wieder rausnehmen und für neue Verträge erneut Aktionsmeilen (zusätzlich zu den 500 Begrüssungsmeilen) bekommen?

Kann das jemand bestätigen?

Ja, ich. :D

• Kann ich eigentlich die Zuordnung der Miles&More-Nummer zu einem Vertrag noch selbst in "Mein T-Mobile" vornehmen? Früher ging das, nur aktuell finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. .. :confused:

• Hi

gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?

T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    Hi

gibt es keine Meilen mehr für Web 'n' Walk Verträge, wenn man die registriert?

T_mobile hat mir keine Meilen gutgeschrieben mit der Begründung, dass w n w nicht geht.

"Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219» "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!