Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kann mir jemand sagen, ob man für eine verlorene oder defekte Miles&More-Karte (nicht KK!) kostenlos Ersatz bekommt? Auf der Homepage und per Google konnte ich keine Informationen dazu finden bzw. geht es dort immer nur um die MM-Kreditkarten.

Rufe einfach mal die 01805-5959 an. Das geht mit Sicherheit (schliesslich werden auf der Miles&More Karte ja auch etix hinterlegt, wenn man keine Kreditkarte von denen hat), die würden sich also ins eigene Fleisch schneiden.

Wenn es Dir nur darum geht, bei Check-In auch Deine Meilen zu bekommen, reicht, zur Not, auch ein Zettel mit der Nummer völlig aus.

• HI,

ich hab t-mobile per email nach einer Kontoeinrichtung für miles&More gefragt mit meiner neuen T-Mobile handy nummer,
    als antwort hab ich bekomen das sie meine M&Martennummer brauchen.

Muss ich mich vorher selber irgendwie bei M&M anmelden oder kann das auch T-Mobile für mich machen?

gruss Matze

• Zum wnw und neu bei miles and more,

Anmeldung bei miles and more, dabei erhaelt man eine vorlaeufige
    Kartennummer, diese Kartennummer binnnen 14 Tagen nach Vertragsschluss
    bei t-mobile per email oder fon melden. Bei email habe ich
    keine separatue Rueckmeldung erhalten, wurde aber mit der
    ersten Anfrage ausgefuehrt.
    Mit der vorl. Kartennummer bei m+m kann man sich nicht ins
    Meilenkonto einloggen, das geht erst wenn die Plastikkarte da ist
    und die wird mit Buchung der ersten 500 Punkte fuer die t-mobile
    Rufnummer erstellt (hier ca. 12 Tage)
    Die 5.000 Punkte fuer den wnw dauern ein paar Wochen.

Gruss
    Wolfgang

-- edit da sich vorl. Kartennummer und Plastikkartennummer unterscheiden
    habe ich mal bei m+m angefragt ob man da was aendern muss

-- edit Danke fuer die nachstehende Info :)

• Weiss jemand wie man Bonusmeilen vor dem Verfall retten kann?

Habe von Miles and More eine Mitteilung bekommen, dass zum Ende des Monats 5000 Meilen verfallen.

Würde meine Meilen nur ungern verfallen lassen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Kreditkarte ist der Einzige Weg, außer du erreichst innerhalb des Monats einen Vielfliegerstatus. ;) Es gibt die Kreditkarte auch im ersten Jahr, ohne Jahresgebühr: Link

• Danke für den Hinweis.
    Habe jetzt mal das kostenlose Angebot für die Credit Karte wahrgenommen und eine bestellt. Auch wenn ich schon 2 andere Karten habe, hoffe ich doch, dass ich eine Karte bekomme. Sonst wären meine Meilen wohl dem Verfall nahe.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!