Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Dann werd ich noch meine vorläufige rausfischen ;)

Wie ich gerade bei der KK lese, werden auch Überweisungen mit 1,25% Gebühr berechnet. Lohnt sich demnach nicht wirklich für die oben erwähnte Kette, oder sehe ich das etwas falsch udn die 1,25% werden nur beim Bezahlen fällig?

Etwas fern, aber nützlich: die Payback-Kredit-Karte hat nicht zufällig diese Möglichkeit, oder?

# ...

• 1,25% sind für manche auch noch akzeptabel, vor allem da es unabhängig von irgendwelchen Aktionen relativ leicht machbar ist... alles eine Frage der Bewertung der Meilen.

Attraktiver war es letztes Jahr, als es noch unbegrenzt möglich war und doppelt Meilen gab.

• Zitat

Original geschrieben von E51-user

[10]Alle MasterCard-Nummer

Wieso funktioniert Punkt 10 bzw. wie ?

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von andi64
    Wieso funktioniert Punkt 10 bzw. wie ?

Kleiner Rechtschreibfehler... alte Mastercard ;)

M&M ist dieses Jahr auf VISA umgestiegen...

• ich wollte noch ein Flug vom letzten Monat bei der US Airways gutschreiben lassen...

aber was verstehen die unter Flugticket?
    meine Bordkarte habe ich noch...

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    ich wollte noch ein Flug vom letzten Monat bei der US Airways gutschreiben lassen...

aber was verstehen die unter Flugticket?
    meine Bordkarte habe ich noch...

Bordkarte + Ausdruck der E-Ticket-Bestätigung (das richtige Flugticket nur, falls Du nicht per E-Ticket sondern mit einem Papierticket geflogen bist)

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    1,25% sind für manche auch noch akzeptabel, vor allem da es unabhängig von irgendwelchen Aktionen relativ leicht machbar ist... alles eine Frage der Bewertung der Meilen.

Attraktiver war es letztes Jahr, als es noch unbegrenzt möglich war und doppelt Meilen gab.

Naja, wenn ich 20.000€ hin- und herschieben würde, so würde ich dank den Gebühren ca. 250€ bezahlen. Für 40k Meilen wäre es vllt. noch vertretbar, aber so...hmm..schade...für reellen Umsatz vllt. noch vertretbar. ME muss ma nachdenken :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!