Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Hallo,

habe von jemanden eine IMEI-Nr. / Seriennummer vom Samsung U900 Soul bekommen. Momentan gibt es 5000Meilen bei einer Registrierung. Testregistrierung hat geklappt.

Darf man die auch hier anbieten oder muss ich in die "Bietabteilung"?

• Hast du irgendeinen Link, wo man da nachlesen kann?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Weiß einer von Euch zufällig wie das beste Vorgehen ist, um nach einem Jahr wieder 15.000 M&M Punkte für die goldene Kreditkarte zu bekommen?
    Muss bzw Kann man kündigen und halt einfach neu beantragen oder reicht ein freundlicher Brief/Mail an den Kundenservice? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? - Hab leider in keinem Thread was dazu gefunden...

Danke!

• Bei Miles and More steht, dass Du beim Abschluss eines Kredikartenvertrages nur die Meilen bekommst, wenn Du im letzten Jahr keine Kreditkarte von Milesandmore hattest.

Also muß mindestens ein Jahr zwischen Deinen Anträgen liegen, wenn Du wieder Meilen haben möchtest.

Ciao

Willi

• Ja. In dem du von jemanden geworben wirst der die Meilen benötigt und die erste Jahresgebühr übernimmt. Entsprechende Angebote solltest du bei ebay finden oder dein Anliegen in den entsprechende Foren posten. Ich glaube du kannst dich vor Angeboten nicht retten.

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gibt es aktuell eineMöglichkeit, die Karte kostenlos zu erhalten?

Wenn Du Meilen sammeln möchtest, macht es keinen Sinn auf die Meilen zu verzichten. 15.000 Meilen für 85 Euro sind unschlagbar.

Vom 'Erfliegen' abgesehen werden Dich die Meilen immer Geld kosten.
    Und lohnen tut sich das Sammeln eigentlich nur für Business und First Class Flüge und die kosten so immer noch ab knapp 1000 Euro (Business nach Nordamerika inkl. tax).

Eine reine Kreditkarte gibt es woanders günstiger. zB DKB-Visa etc.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Okay - Die DKB hab ich eigentlich, aber das ist eine andere Sache. Dachte nur wegen den Meilen dafür und wenn ich mir die Angebote so anschaue, dann sind die 85€ gut angelegt + die Umsätze, die man damit macht.

Die Frage - welche mich noch so beschäftigt - wäre, ob ic hdamit auch allg. Rechnugnen dadurch zahlen könnte. Miete, etc. wird ja lauf LH durch den Online-Überweisungservice möglich. Die dadurch entstehenden 1,25% sind ein guter Preis für die entsprechenden Meilen.

Möglicherweise sehe ich das aber falsch :)
    Was meint Ihr?

Danke.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones

Die Frage - welche mich noch so beschäftigt - wäre, ob ic hdamit auch allg. Rechnugnen dadurch zahlen könnte. Miete, etc. wird ja lauf LH durch den Online-Überweisungservice möglich. Die dadurch entstehenden 1,25% sind ein guter Preis für die entsprechenden Meilen.

Möglicherweise sehe ich das aber falsch :)
    Was meint Ihr?

Danke.

Nochmalerweise sagt man ein Ratio bis 1 ist o.K. . Beim Überweisungservice hast du einen Ratio von 1,25. Musst du aber selber wissen. Überweisungservice kannst du als Tip auch als Kette laufen lassen, nur nicht auf das Verrechnungskonto der KK. Günstig war er in 2007, als es doppelte Meilengutschrift gab. Ansonsten kannst du relativ viel über Zeitungsabo generieren (FAZ, FR, Handelsblatt, Focus). Desweiteren bringen Gewinnspiele bei der Telekom regelmäßig auch um die 500 Meilen. Kleinvieh mach auch Mist. Leider gibt es das tolle Welt-Angebot nicht mehr.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!