Ich möchte mich für M&M anmelden. Mache ich das am besten über die MM-Seite oder kann man bereits bei der Anmeldung irgendwo Meilen heraus holen?
mfg
MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mich für M&M anmelden. Mache ich das am besten über die MM-Seite oder kann man bereits bei der Anmeldung irgendwo Meilen heraus holen?
mfg
MB
Für eine Freundschaftswerbung gibt es keine Meilen mehr, von daher kannst Du die Karte auch direkt auf der M&M Page anfordern.
Sicherheitshalber die Frage: Du willst nur die M&M-Karte, nicht die M&M Kreditkarte, oder?
Gruß
Tommy
Ja genau.
Habe schon 2 Kreditkarten, das reicht.
Welchen Unterschied macht dies nun?
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
mfg
MB
Über t-mobile gibt es 1000 Meilen zur Anmeldung
(Banner oben rechts "Partner von Miles&More") im IE (FF mit noscript ist leer ;))
Beim klick aufs [i] Infos zur Papierkarte und Gutschrift der 1000 M wenn erste M bei MM Partner gesammelt.
Newsletter bringt dann auch 500 Punkte
Gruss
Wolfgang
--
edit 100 > 1000
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Ja genau.
Habe schon 2 Kreditkarten, das reicht.
Welchen Unterschied macht dies nun?
Das wichtigste sind die nicht mehr verfallenden Meilen.
Und durch den aktuellen Welcome-Bonus ist die Jahresgebühr mehr als ausgeglichen.
Nach dem ersten Jahr kann man ja dann auf die nichtgoldene downgraden.
http://www.miles-and-more-kred…bersicht_15.000_gold.html
Gruß
Tommy
Ich habe aktuell ~12500 Meilen, die ich gerne verbrauchen möchte.
Was kann ich damit am sinnvollsten anstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe aktuell ~12500 Meilen, die ich gerne verbrauchen möchte.
Was kann ich damit am sinnvollsten anstellen?
Ich würde bei den Meilenschnäppchen schauen, ob es derzeit etwas Interessantes für einen Kurztrip im Angebot gibt.
Danke für den Hinweise, aber Kurztrip bzw. Flug fällt leider aus....sollte irgendeine andere sinnvolle Prämie sein....außer jemand möchte mit meinen Meilen irgendwohin fliegen
Ganz ehrlich: 12.500 Meilen ist so gut wie gar nichts.
Wenn selbst fliegen keine Option ist und in absehbarer Zeit keine Meilen mehr dazukommen, würde ich an Deiner Stelle einfach im Worldshop die Sachprämien nach Meilenwert sortieren und mir irgendwas aussuchen, was den Betrag möglichst ideal ausschöpft.
Ok danke...wenn sonst niemand noch eine Idee hat, welche ich mir wohl mal den iTunes Gutschein holen, ist dann wohl das sinnvollste!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!