Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bin ich eigentlich nicht. :confused: Ich hab momentan nur einen Miles & More Card.

Aber wie kommst du dann an die kostenlose KK?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Welche Miles & More Kreditkarte nimmt man am besten, wenn keine Jahresgebühr fällig wird?

LH erstattet afaik selbst bei über 20K Umsatz im Jahr mit Hinweis auf die erworbenen PM die Jahresgebühr nicht. Die einzige Möglichkeit (abgesehen von temporären Aktionen, wo es die Karte ein Jahr kostenlos gibt), kostenlos an eine LH CC zu kommen, ist ein LH-Status. Die Möglichkeit, die Jahresgebühr mit Meilen zu zahlen, lasse ich mal aussen vor, bei der Verschwendung kämen mir jedenfalls die Tränen;-).

• Zitat

Original geschrieben von hex2bin
    Aber wie kommst du dann an die kostenlose KK?

Über meinen Arbeitgeber. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von hex2bin
    bei der Verschwendung kämen mir jedenfalls die Tränen;-).

O.T.
    Die kommen mir fast immer, wenn ich mich mit M&M befassen muss.

• Zitat

Über meinen Arbeitgeber. ;)

Dann die Business, schon alleine aufgrund der Jahresumsatz-Auswertung.

• Jahresumsatz-Auswertung? :confused: Weil ich jetzt auf der LH Seite lese "Optional für den Einsatz im geschäftlichen Rahmen" bei der Business. Ich kann die dann aber schon privat einsetzen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Du bekommst dann eine Auswertung, sortiert nach MCC. Vereinfacht gesagt, du siehst den Umsatz der Karte verteilt auf die verschiedenen Branchen (Reisebüros, Duty Free, EInkaufszentren, Tankstellen, usw.) und die Anzahl der Zahlungsvorgänge.
    Die Business-Variante kannst du auch privat beantragen, das ist kein Problem (ich nutze die Karte selber nur als Privatkarte, für den Rest dann Amex).

• Okay, Dankeschön für die aufschlussreichen Erklärungen! :top: Sich werben lassen und trotzdem 15.000 PM einsacken, geht nicht, oder?

[/small]

• Zitat

Bin ich eigentlich nicht. :confused: Ich hab momentan nur einen Miles & More Card.

Und warum schreibst du dann "wenn keine Jahresgebühr fällig wird"?

• Weil man die Wahl daran dann schon mal nicht festmachen kann.

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!