Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Ich dachte ja erst an Spenden. Aber selbst dafür benörigt man mindestens 10.000 Meilen. Unverschämt! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Ich dachte ja erst an Spenden. Aber selbst dafür benörigt man mindestens 10.000 Meilen. Unverschämt! :flop:

Korrekt und treffend formuliert !
    Schön, dass auch anderen die LH-Politik aufstösst !

Wenn ein Unternehmen die Prämiengrenzen so hoch ansetzt, dass man nix brauchbares bekommt, ohne mindestens 7500 Meilen einzusetzen (wieviel zig mal muss man innderdeutsch in Economy fliegen um überhaupt nur in die Nähe dieser Summe zu kommen ?), dann könnte man darüber diskutieren, ob das nun sehr kundenfreundlich ist.
    Wenn sich LH dann aber diesen "sozialen Anstrich" gibt, dass man seine Meilen auch für karikative Zwecke spenden kann, in der Realität sich aber weigert, 4000 oder 6000 oder 7200 Meilen zu Spendenzwecken anzunehmen, dann ist das schlichtweg "unverschämt" - wie Du sagst - oder einfach a-sozial !

Aber wer heute noch LH bucht, um M&M zu sammeln, ist entweder sehr schlecht informiert oder eben "selber Schuld". LH ist innerhalb Europas heute nur noch interessant, weil sie (durch ihre konstanten Gutscheinaktionen) so billig sind.

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner

Aber wer heute noch LH bucht, um M&M zu sammeln, ist entweder sehr schlecht informiert oder eben "selber Schuld". LH ist innerhalb Europas heute nur noch interessant, weil sie (durch ihre konstanten Gutscheinaktionen) so billig sind.

Oder er fliegt in zwangsweise in den teureren Ecoklassen oder in Premiumklassen und freut sich, dass er für die (dann nicht mehr ganz so) hart erflogenen Meilen sehr gute Prämienverfügbarkeit bekommt.

Für den Privatnutzer magst Du recht haben, aber der entspricht nicht unbedingt der Zielgruppe eines Vielfliegerprogramms.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo miteinander,
    ich habe seit einigen Jahren die normale M&M Karte zum Meilen sammeln und ende diesen Jahres jetzt laufen meine Meilen ab. Jetzt zu meiner Frage:

Kann mich jemand trotzdem noch für eine KK werben, sodass wir beide zusätzlich Punkte bekommen können oder geht das nicht? Wie muss ich da vorgehen?

Hab jetzt vom Kumpel eine email über m&m erhalten bezüglich der anmeldung. Aber da muss man sich komplett neu registrieren. Ich bin aber ja schon registriert... Muss ich mich nochmal anmelden?

• bisschen spät dran, wenn deine meilen ende des jahres verfallen oder? imho kannst du die meilen nun abschreiben weil die cc wohl dieses jahr nicht mehr ausgestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    bisschen spät dran, wenn deine meilen ende des jahres verfallen oder? imho kannst du die meilen nun abschreiben weil die cc wohl dieses jahr nicht mehr ausgestellt wird.

Kannst du mir bitte sagen wie ich das mit dem werben machen muss?
    Muss ich mich über den vom Werber gesendeten Link wieder neu registrieren und dann werden die konten von M&M automatisch zusammengeführt?

• Um wie viele Meilen geht es?
    Suche dir im Lufthansa World Shop was sinnvolles aus (und zahl die Differenz evtl. in Euro). So habe ich es kurz vor Verfall meiner Meilen auch gemacht. Besser als das sie verfallen!

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Muss ich mich über den vom Werber gesendeten Link wieder neu installieren

ne du musst dich erst formatieren und kannst dich dann an ne neuinstallation wagen.

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor Suche dir im Lufthansa World Shop was sinnvolles aus

Wie nennt man einen solchen Widerspruch in der Sprachwissenschaft ?

(Vergleiche auch: Weisser Rappe, Gesunde Zigaretten, Kundenfreundliche M&M Bedingungen, etc.)

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Wie nennt man einen solchen Widerspruch in der Sprachwissenschaft ?

Oxymoron (Plural: Oxymora, bitte nie '...rons' ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!