Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Ich hab etwas bei t-online gekauft normalerweise kostet es 276,90 € aber habe voreilig mit meine 13500 Meilen eingelöst so dass das Ding 242,19 €.

Da ich in meinem Leben nie fliegen werde wusste ich nichts mit den meilen anzufangen als sehr schlecht bei t-online einzulösen.

Soll ich stornieren? und die Meilen irgendwie anders zu Geld machen?

• Zitat

Original geschrieben von hallo65
    Ich hab etwas bei t-online gekauft normalerweise kostet es 276,90 € aber habe voreilig mit meine 13500 Meilen eingelöst so dass das Ding 242,19 €.

Da ich in meinem Leben nie fliegen werde wusste ich nichts mit den meilen anzufangen als sehr schlecht bei t-online einzulösen.

Das fragst Du, nachdem Du bestellt hast? :confused: :rolleyes: :confused:

• Zitat

Ich hab etwas bei t-online gekauft normalerweise kostet es 276,90 € aber habe voreilig mit meine 13500 Meilen eingelöst so dass das Ding 242,19 €.

Warum nie fliegen? Angst!?

Du kannst ja auch Flüge für andere Personen buchen!

• Zitat

...normalerweise kostet es 276,90 € aber habe voreilig mit meine 13500 Meilen eingelöst so dass das Ding 242,19 €.

13.500 Meilen für 34,71 €, das ist bitter (2,57 €/k).
    Da hättest du selbst im WorldShop mehr bekommen (ca. 3,50 €/k).

• Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob das hier unbedingt der richtige Thread ist (Payback/Kleinkram/eBay etc.), aber ich habe gerade ein paar Vodafone Stars bei eBay veräußert, die jetzt auf ein Payback-Konto überwiesen und von dort zu einer Miles&More-Karte transferiert werden sollen.

Long Story Short: Der Käufer ist Ami, wollte unbedingt Meilen, und hat natürlich vom deutschen Auktionstext nichts verstanden. Allerdings hat er sich jetzt scheinbar tatsächlich extra ein deutsches Payback-Konto angelegt.

Deshalb nur kurz die Frage: Kann man problemlos von einem deutschen Payback-Konto Meilen auf eine amerikanische M&M-Karte übertragen? Wird da irgendetwas außer Name und M&M-Nummer überprüft? Unterscheiden sich M&M-Nummern überhaupt je nach Anmeldungsland?

Fragen über Fragen, die ich mangels Payback-Account und M&M-Karte leider selbst nicht beantworten kann.

Danke schonmal im Voraus!

• ich glaub da geht nur probieren.

aber das lont sich doch gar net für 1000 Meilen 10€ zu bezahlen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Alles klar, dann werde ich ihm das mal so vorschlagen. ;)

Ich weiß auch nicht, inwiefern sich das lohnt, aber mein VF-Vertrag läuft bald aus und da ich noch >10.000 Stars hatte, aber keinen Bock auf Payback und Konsorten hab, lohnt sich das für mich durchaus... Und vielleicht gibt's in den USA einfach nicht so viele Abo-Angebote usw., bei denen man gleich tausende Meilen abstauben kann? Wäre nur meine Vermutung.

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Deshalb nur kurz die Frage: Kann man problemlos von einem deutschen Payback-Konto Meilen auf eine amerikanische M&M-Karte übertragen? Wird da irgendetwas außer Name und M&M-Nummer überprüft? Unterscheiden sich M&M-Nummern überhaupt je nach Anmeldungsland?

Die Nummern bei M&M unterscheiden sich nicht, Nutzung von deutschen Aktionen als im Ausland registrierte M&M-Kunde gehen ohne Probleme.

==> Ich sehe keine Grund dafür, dass das nicht klappen sollte!

Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Und vielleicht gibt's in den USA einfach nicht so viele Abo-Angebote usw., bei denen man gleich tausende Meilen abstauben kann? Wäre nur meine Vermutung.

Payback geht sehr schnell, da kann kein Abo mithalten... zusätzlich stimmt aber auch, als nicht-Deutscher gibt es nicht so viele Aktionen.

• Mal ne Fräge:
    ich habe mich für die M&M Karte angemeldet.

Nun habe ich ja erstmal nur die vorläufige Karte, ich habe schon heraus gefunden, dass man die Plastikkarte erst bekommt, sobald Meilen gutgeschrieben wurden.

Nun habe ich mich mal bei musicload.de angemeldet (dafür gibt es 500 Prämienmeilen), reicht das dafür schon aus, um meine Plastikkarte zu bekommen?

Oder kann mir ggf. mein Vater Meilen von seinem Konto überschreiben, so dass ich die Plastikkarte bekomme?

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!