Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Zitat

Original geschrieben von new08
    "Berechtigt zur Teilnahme sind alle T-Mobile Kunden in einem T-Mobile Geschäftskunden-Tarif, in den Tarifen ab Relax 200 und in allen Max- und Complete-Tarifen. Umsätze für von Drittanbietern erbrachte Leistungen werden nicht bonifiziert. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 2 Miles & More Prämienmeilen pro 1,– € Rechnungsumsatz (netto). »R-219» "

Ist das neu? Denn habe schon damals 2 w n w Verträge erfolgreich registriert und bekamm jedesmal 5500 Meilen..

• ARRGGLL

Eben eingeloggt bei Douglas.de:

NEU:
    Bitte beachten Sie: Das Sammeln und Einlösen von Meilen ist seit dem 21.09.08 nicht mehr möglich.

Und ich habe eben gerade 10.000 Meilen einlösen wollen ... grumel ...

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Eben eingeloggt bei Douglas.de:

NEU:
    Bitte beachten Sie: Das Sammeln und Einlösen von Meilen ist seit dem 21.09.08 nicht mehr möglich.

Und ich habe eben gerade 10.000 Meilen einlösen wollen ... grumel ...

Wär' aber auch 'n schlechter Deal und schade um die schönen Meilen gewesen :(
    Für 15.000 Meilen kannst du z.B. mit flysmart schon einen innereuropäischen Flug buchen. :)

• Ich bin ein ultra selten Flieger .. von daher habe ich solche Meilen bisher noch nie benötigt. Ich setze dann lieber die Meilen gleich um ehe sie verfallen.

Aus anderer Quelle habe ich erfahren, das man wohl im Douglasladen selbst noch
    Meilen getauscht bzw angenommen bekommt. Das ganz beziehe sich nur auf die Webseite....

? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

• Aktuell bekommt man 15.000 Meilen, wenn man bis Ende November eine M&M Kreditkarte Gold für 85,- EUR p.a. bestellt.

Ciao

• Sorry, habe keinen Link.
    Kam die Tage ein Flyer ganz oldschool mit der Post.

Ruf doch mal die Hotline an und frage nach: 0180 5 066088

Ciao

• Danke,

mal was anderes. Bei T-Mobile Verträgen kann man ja auch nachträglich die BlackBerry webmail Option buchen für 4,95 €/Monat. MLZ 6 Monate. Sprich 30 Euro und dafür bekommt man ja 5000 Meilen. Ist die Rechnung richtig?!?!

Denkt ihr das lohnt sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!