unbekannter Ericsson-Adapter (T29 ? T39?)

• Hallo,

Bekannter hat in der Wühlkiste einen unbekannten Ericsson-Adapter gefunden - vielleicht für T29 oder T39. Könnte von der Form her zu diesen klassischen "kantigen" Modellen passen.

Folgendes steht drauf:

Ericsson
    KRY 105 168 R1A
    Type 4040021
    Made in Sweden

Dazu noch 'ne Seriennummer.

Irgendeine Idee, was das genau ist, und für welche Telefonmodelle es mal gedacht war?

Dankeschön,

phony_ac

• Ein Foto würde die Qualität der Antwort durchaus verbessern. So kann es nur ein Schuss ins Blaue sein. ;)

Ein Adapter von was auf was denn eigentlich? Welche Anschlüsse hat der Adapter auf der anderen Seite?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• jupp, sieht so aus.

Für den Threadersteller:
    Das ist ein Adapter, mit dessen Hilfe man z.B. einem Ericsson R310s Bluetooth beibringen kann, damit es mit einem Bluetoothheadset kommunizieren kann.

Der eingentliche Name des Adapters ist DBA-10.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Für den DBA- sehen die relativ kurz aus....

Könnten auch DI-27 in der Auktion sein..... (IR-Adapter zum Anstecken)

Ich schaue heute abend mal nach was auf dem DBA-10 steht.

Gruß bunge11

Das muss am Wetter liegen...

• Gab es nicht auch mal einen Radioadapter? Im Zusammenhang mit dem Headset auf dem eBay- Bild könnte es passen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es gab mal einen MP3-Player Adapter zum anstecken. HPM-10 hiess das Teil.. hab ich am Sony Ericsson T300 früher mal benutzt! :D

• Der MP3- Adapter ist aber silbern, nicht schwarz.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    IR-Adapter zum Anstecken

Also ein DBA-10 (Bluetooth) kann es nach meinem nicht sein (falsche Aufschrift – Bluetooth steht drauf! – und zu klein). Ich tippe daher auch auf einen IrDA-Adapter (DI-27 oder DI-28). Habe aber keinen davon, daher kann ich das nicht bestätigen.

• Das sind zu 99% IR-Adapter die gab´s vor gaaanz langer Zeit einmal fuer die alte GH etc Serien!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!