Billig vom Handy aus DE nach CZ oder PL telefonieren, nur wie?!?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten/billigen Auslandstarif. Ich bezahle vom Handy immer 0,69Euro nach PL oder CZ. Da ich im Monat aber leider immer um die 500Minuten telefoniere komme ich immer auf so ca. 350 Euro.


    Nun habe ich schon öfters gelesen das es billige Anbieter oder irgendwelche Callback Dienste gibt, nur welche kann man empfehlen bzw. hat schon jemand von euch welche getestet?


    MfG

  • Blauworld ist leider für Tschechien relativ teuer (15 Cent pro Minute + 15 Cent pro Verbindung). Dafür kann man direkt vom Handy durchwählen, so, wie man das sonst auch bei Handygesprächen gewohnt ist.


    Wenn du noch mehr sparen willst, nimm einen Callthrough-Dienst oder - noch besser - bastel ihn dir selbst.
    Hol dir eine gute Festnetz-Flat fürs deutsche Festnetz, z.B. bei congstar für 9,95, Tchibo für 12,95 oder bei simyo für 15 EUR pro Monat. Alle drei Flats sind wegen der monatlichen Kündbarkeit zu empfehlen!


    Dann melde dich bei einem VoIP-Anbieter mit Festnetznummer an, z.B. http://www.sipgate.de oder http://www.carpo.de und lade dort etwas Guthaben auf.
    Dann meldest du dich noch bei http://www.pbxes.org für eine kostenlose Internet-Telefonanlage an. Die kann man dann konfigurieren, mit dem neuen VoIP-Anbieter als Amtsleitung und der Festnetznummer als Einwahl für den Callthrough-Dienst.


    Ab sofort wählst du dich kostenlos über die Festnetz-Flat und deine neue VoIP-Festnetznummer in das System von PBXes ein und wirst von dort zu den Tarifen deines Carpo- oder Sipgate-Accounts nach Polen oder Tschechien weiterverbunden.


    Damit kosten die Gespräche also nur noch 3,2 - 3,6 Cent (sipgate) bzw. 2,4 - 2,6 Cent (Carpo) pro Minute.


    Nachteil: man muss halt immer erst den Server anrufen und dann weiterwählen.
    Vorteil: konkurrenzlos günstige Preise! 500 Minuten im Monat kosten nur 22-28 EUR.

  • Wenn du weniger Aufwand treiben willst, und es trotzdem (noch) guenstig(er) sein soll, nutzt du einfach den Callthrough-Service von Easy Telecom Topup. Dann telefonierst du fuer 0,5 Cent ins Festnetz und fuer 7 bzw. 14 Cent in die Handynetze von PL/CZ. Dazu kommen nochmal 5 Cent pro Verbindung.

  • Hallo,


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem erschwingliche Tarif für's Ausland! In meinem Fall geht das Gespräch nach London. SebastianBonn deine Variante ist ja für's Festnetzt ganz erschwinglich, wenn man aber auf's Handy telefonieren will wird's dann auch richtig teuer. Ich hab da sparruf.de entdeckt, die sind auf's Handy ein bisschen billiger.
    Wisst ihr noch ne weitere Möglichkeit?

  • Hallo Matrix1987,


    Ich empfehle dir http://www.budgetmobil.de !


    Am besten galube ich,ich nutze es auch um die Türkei anzurufen.


    Polen Festnetz ist 1 ct. Pro Minute.


    Tschechische Republik Festnetz ct. Pro Minute.


    Wenn du BASE hast,damit kannst du so billig anrufen.Gibt keine Verbindungspreis.


    Wenn du keine BASE hast,hast du 2 Möglichkeiten entwedwer mach einen Vertrag von handytick.de (mit Auszahlung kostet es etwa 14 € pro Monat sogar könnte es besser sein du sollst selbst fragen).500 Minuten kostet 5€ damit mit Base bezahlst du knapp 20 € für 500 Minuten für PL oder CH und flatrate für Deutschland Festnetz und E+ und Simyo :top:


    Das ist auch gut dass du nicht Guthaben laden musst,du bezahlst wie viel du telefonierst.


    zweitens du bezahlst 1 ct. für Budgetmobil und noch für Festnetz Anruf von seinem Handy z.b. mit zehnsation 10 ct. für Festnetz 1 ct. für budgetmobil damit kostet 11 ct. Pro minute.


    ich empfehle dir erste Möglichkeit,ich nutze es die Türkei anzurufen 1 ct. Pro Minute für die Türkei,noch Deutsche festnetz und E+ Simyo sind kostenlos.


    007Ben,


    Großbritanien ist 1,78 ct. pro Minute auch für Festnetz.


    Die Mobilpreise stehen am unten bei Harlekyn !


    Wenn noch Frage gibt,hilfe ich gerne


    Gruß


    Edit ; sorry ich habe es geändert,als ich geklickt habe ,wurde die Seiten nicht neugeladen,dann habe ich so gesehen :( sorry nochmal...

    ................. _ - Pocket Life - _ ..................


    "KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

  • BJKeReM, wo nimmst du deine Preise her? Laut Webseite kostet UK Mobile 11,2 Cent, Polen Mobile 14,5 Cent und Tschechische Republik 13 Cent.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    BJKeReM, wo nimmst du deine Preise her? Laut Webseite kostet UK Mobile 11,2 Cent, Polen Mobile 14,5 Cent und Tschechische Republik 13 Cent.


    Er hat die Festnetzpreise geschrieben und nicht die zum Handy.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von BJKeReM Wenn du keine BASE hast,hast du 2 Möglichkeiten entwedwer mach einen Vertrag von handytick.de (mit Auszahlung kostet es etwa 14 € pro Monat sogar könnte es besser sein du sollst selbst fragen).500 Minuten kostet 5€ damit mit Base bezahlst du knapp 20 € für 500 Minuten für PL oder CH und flatrate für Deutschland Festnetz und E+ und Simyo :top:


    Statt Base wären aber denke ich immer noch die Flats von Congstar, Tchibo, Simyo oder Aldi empfehlenswerter. Die sind nämlich teils sogar günstiger und haben außerdem keine langfristige Vertragsbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!