Fragen zu meinem Iphone an die Profis

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    [...] Gibts die Themen nicht so wie beim Nokia ? Auswählen und bubstich geändert?

Jein. Wallpaper kannst Du so einfach (bzw. noch einfacher ;)) ändern: System -> Hintergrund -> Vorlagen / Kamerabilder

Ich hab' - nach Customize Update - einfach den vorgegebenen Dock Background ausgewählt. Gefällt mir am besten. Sonst kannst Du auch über Summerboard (SMBPrefs) unter Appearance ein Theme auswählen; bei mir ist Default aktiviert. Optional stehen noch Leopard, Louie Mantia, Panther und SummerBoard zur Verfügung.

In diesem Sinne, think different.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• So Summerboard ist drauf ...funktioniert aber nicht...steht unten es ist inaktiv....was soll ich tun? Muss ich da wieder erst die 2 Tasten drücken (Home) und oben die? Wie lange muss ich diese drücken...weil habe gelsenen wenn ich sie zu lange drücke dann kommt ein dreieck und ich habe ein Problem.....Wer kann mir helfen?

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    So Summerboard ist drauf ...funktioniert aber nicht...steht unten es ist inaktiv....was soll ich tun? Muss ich da wieder erst die 2 Tasten drücken (Home) und oben die? Wie lange muss ich diese drücken...weil habe gelsenen wenn ich sie zu lange drücke dann kommt ein dreieck und ich habe ein Problem.....Wer kann mir helfen?

Das drücken der beiden Tasten löst einen Reset des iPhone aus. Du mußt so lang drücken, bis der Schirm schwarz wird und dann loslassen. Danach mit der oberen Taste wieder einschalten und warten, bis das iPhone neu gestartet hat: Apple-Logo.

Wo steht beim Summer-Board "inaktiv"? Das hab ich noch nie gesehen ...

Gruß, Diet

• wenn man es installiert hat und nicht diesen reset gemacht dann steht beim öffnen des summerboards....inaktiv ganz unten....aber läuft jetzt....ich lerne immer dazu...sag mal ich habe gelesen man soll nicht zu lange drücken sonst kommt ein dreieckt...was ist den wenn mir mal sowas passiert?
    Wo bekomme ich den Themes her wo die icons in deutsch sind....ich habe eben z.B. Metallic ausprobiert aber die gehen bei mir nicht richtig da nur die englischen icons dann gehen und alle in deutsch bleiben so wie sie vorher waren.....mmmhh

• nochmal eine Frage wie bekomme ich den vom Phone die icons runter um sie zu verändern und wie schiebe ich sie wieder drauf und vor allem wohin?

• Dazu brauchst Du WinSCP und DIESE
    Verzeichnisliste.

Dort sind die Pfade für alles, was man so nachträglich austauschen kann.
    Vergiss nicht, die Originaldateien mit WinSCP zu sichern.

Viel Spass

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!