Fragen zu meinem Iphone an die Profis

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    jo...und für was ist das überhaupt? diese community source?

Das ist ein Repository, das Programme enthält, die im Rahmen der Community entwickelt werden und das diese Programme und eventuelle neue Versionen in den installer.app einbindet.

Gruß, Diet

• ahhh...vielen dank....bin ja so langsam am lernen. Aber ist für mich halt alles Neuland.
    Mal was anderes.....gibt es denn etwas wo ich andere Themes laden kann...weil das Iphone soll ja sich ein bißchen von der Masse abheben. Müsste aber was sein mit Themen wo dann nicht das Handy hängt oder abstürzt.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Zitat

[...] Mal was anderes.....gibt es denn etwas wo ich andere Themes laden kann...weil das Iphone soll ja sich ein bißchen von der Masse abheben. [...]

Klar, ganz bequem über den Installer.

Zitat

Müsste aber was sein mit Themen wo dann nicht das Handy hängt oder abstürzt.

Die Garantie kann Dir natürlich keiner bei 3rd Party Apps geben. Ein einfacher Hardreset wirkt jedoch Wunder. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• aber dort steht (installer) das es themes fürs summerboard oder customize sind....muss ich erst das summerboard installieren um sie nutzen zu können? Gibts die Themen nicht so wie beim Nokia ? Auswählen und bubstich geändert?

• Zitat

weil das Iphone soll ja sich ein bißchen von der Masse abheben.

Klar, mittlerweile hat ja jeder ein iPhone. :rolleyes:;)

• Zitat

muss ich erst das summerboard installieren um sie nutzen zu können?

Ja.

Zitat

Gibts die Themen nicht so wie beim Nokia ? Auswählen und bubstich geändert?

Nein.

• also bei uns in der Firma allein 4 mann..... Einer unserer Leute hat 4 Stück aus den Staaten mitgebracht Stück für 289 euro sind 399,-$ aus dem Appelstore.

• Zitat

Einer unserer Leute hat 4 Stück aus den Staaten mitgebracht Stück für 289 euro sind 399,-$ aus dem Appelstore.

So ganz geht die Rechnung aber nicht auf denn die EUSt kommt noch dazu.

• Da will ich heute Abend mal das Summerboard draufmachen....hat schon jemand mit dem Summerboard abstürze oder Hänger gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!