Fragen zu meinem Iphone an die Profis

• Frage 1: Wie kann ich es machen das ich MP3 als Klingelton nehmen kann oder gibt es einen converter?

Frage 2: kann ich auch Kopfhörer vom Ipod nehmen? Diese haben aber nur 3 Kontakte nicht das es zum Kurzschluss innen kommt weil ein Kontakt 2 überlappt intern?

Frage 3: wie bekomme ich meine Kontakte von der SIM auf das Handy und umgekehrt?

Frage 4: mein Gerät hat die Seriennummer 7V739...... kann dort auch der Defekt des Touchscreen auftreten?

Frage 5: Habt Ihr das W-Lan immer an.....dann ist bei mir nach 3 Tagen der Aku leer.

Frage 6: Kann ich auch das Ladegerät vom Ipod Nano nehmen ist auch 5V und passt (sagen die bei Ebay)kostet bei Ebay nur 7,- euro

Würde mich freuen auf Antworten besonderst auf die Klingelton und Kontakte Sache.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• zu 3.: Gar nicht, das iPhone kann nicht auf Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, zugreifen. Du kannst das alte Handy mit dem PC/Mac synchronisieren und dann die Kontakte wieder mit dem iPhone synchronisieren.

zu 4.: Defekte können immer mal auftreten. Ich glaube kaum, dass eine ganze Baureihe betroffen ist.

zu 5.: Nö.

zu 6.: Ich denke schon, aber wieso kaufst du dir nicht einfach nen Steckeradapter für 1 oder 2 €?

• Ich hätte da auch noch eine Frage:

Ich habe mir 3 Nes Roms via iBrickr aufs iPhone aber in den falschen Ordner geworfen.
    Wie kann ich die wieder löschen?
    Bei iBrickr gibts keine Löschen/Umbenennen option!

:confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• habe gerade gelesen das ich mit dem ibrickr auch mp3 als klingelton aufs phone laden kann haste das schonmal gemacht? Zerschiesst mir das Ibrickr auch nix beim draufladen?

• Nö, geht problemlos. iBrickr wandelt die MP3s auch gleich automatisch in das passende Format um und kopiert es in den richtigen Ordner.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Fragen zu meinem Iphone an die Profis

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Frage 2: kann ich auch Kopfhörer vom Ipod nehmen? Diese haben aber nur 3 Kontakte nicht das es zum Kurzschluss innen kommt weil ein Kontakt 2 überlappt intern?

geht.

• Re: Fragen zu meinem Iphone an die Profis

Moin!

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Frage 1: Wie kann ich es machen das ich MP3 als Klingelton nehmen kann oder gibt es einen converter?

Alternative zu iBrickr: Du nimmst das Programm SendSong, das sich z.B. über den Installer (oder auch iBrickr - den verwende ich aber nicht) installieren läßt - damit kannst Du u.A. Deine Songs auf dem iPhone direkt als Klingelton auswählen.

Gruß, Diet

• Habe version 1.0.2 drauf und habe den installer geupdatet auf version 3.0b4 jetzt sagt er mir es wäre ein update für community source auf version 3.0 da.
    Für was ist oder was ist dieses community source....oder was macht es überhaupt? kann ich es updaten oder geht dann mein schönes iphone nicht mehr? bräuchte da mal hilfe...nicht das ich es abschieße.

• Hi,
    hab auch die 1.0.2,
    Kannst updaten.
    CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!