Vertragsverlängerung eplus, ab welchem Monat ?

• Hallo,

mal eine kurze Frage zur Vertragsverlängerung bei Eplus bzw. Base.
    Mein Vertrag endet im November 2008. Vorgestern erhielt ich einen Anruf von der
    Kundenbetreuung welche mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen wollte. Da ich im Ausland war, bat ich um einen neuen Anruf nächste Woche.
    Ist das normal, dass die einen schon so früh anrufen (Vertrag ist gekündigt). Viel rausspringen wird da ja wohl nicht, oder ? Wieviele Monate vor Vertragsende kann denn eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden ? Gelten bei eine durchgeführten Verlängerung die neuen Konditionen sofort, oder erst nach Ablauf des Altvertrages ?

Ähnlich bei meinem Vater (hier endet der Vertrag im Februar 2008). Er hat noch den alten Base Tarif für 25 Euro incl. SMS-Flat. Die SMS-Flat braucht er nicht, würde gerne in den neuen Base 2 wechseln und eine Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben bekommen. Was geht hier ?
    Habe Handy-Sascha schon mal eine Mail geschickt (gestern). Hoffe ich erhalte für meinen Vater morgen eine Antwort.

Gruß Pastler

• Bei e-plus ist eine Vertragsverlängerung 12 Monate vor Ablauf der MVLZ möglich. Die 2 Jahre werden dann ans Ende der Laufzeit drangehängt sodass in deinem Falle der Vertrag 3 Jahre laufen würde. Die neuen Konditionen gelten i.d.R. sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!