Spenden per Premium SMS? Welche Aktionen gibt es momentan

• Ich zitiere hier nur mal eine kritische Meinung zum direkten Anbieter Spendino aus diesem Thread:

• gibts momentan nich auch wieder ne aktion von wwf? hab da was im TV gesehen...aber auf der Homepage von denen find ich auf anhieb nix

• MALTESER an die 81190 senden, es wird ein Betrag von 5 Euro abgebucht; 4,83 Euro gehen an die HAITI-Hilfe der Malteser. Auch eine gute Sache!

http://www.haiti-helfen.de/

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo allerseits,

ich hatte gerade gesucht, wo ich das Guthaben meiner "Gratis-Aktionen-Vodafone-Karten" lassen könnte und mich dran erinnert dass man ja z.B. an UNICEF spenden kann.

Um evtl. jedoch noch andere User zu erinnern, dass man Gratis-Guthaben nicht nur für Handyporto, Rapidshare Accounts oder sonstige abstruse "Mehrwertdienste" verwenden kann, hole ich den Thread mal nach oben und frage:

Was gibt es denn derzeit im Bereich SMS-Spenden aktuelles? :top:

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!