Hallo,
ich habe ein K800i durch eine VVL bei O2 gekauft. Woher weiss ich nun, dass es Simlockfrei ist? Da ich es gerne weiterverkaufen möchte.
ich denke schon, dass es simlock-frei ist, aber wie kann ich mir da sicher sein?
danke schonmal.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein K800i durch eine VVL bei O2 gekauft. Woher weiss ich nun, dass es Simlockfrei ist? Da ich es gerne weiterverkaufen möchte.
ich denke schon, dass es simlock-frei ist, aber wie kann ich mir da sicher sein?
danke schonmal.
lg
Also zunächst mal gab es bei o2 noch nie Credit-Geräte mit Sim-Lock. Probier doch einfach mal ne andere Karte aus..
hab aber keine andere karte..
Das Handy ist zu 100% simlockfrei!
Es besitzt jedoch ein o2 Software Branding (ein&Anusschaltanimation) was du beim Verkauf mit angeben solltest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!