Siemens SL98?!
-
-
-
Ich finde das Gerät ganz interessant und gar nicht mal so unschön. Ist quasi ein Slider, wo aber das Display geschützt ist und nicht wie üblich die Tastatur. Finde die Idee an sich gar nicht schlecht. So kann man auf einem Blick erkennen ob man einen Anruf o.ä verpasst hat. Schade das BS sich vorher verabscheidet hat, die letzten Geräte (S68, EF81 & EL71 mit aktuellen Firmware) und das SL91 haben mir ganz gut gefallen, jetzt auch noch dieses hier.
Ich bin mal gespannt wie hoch der Preis noch steigen wird. Für Sammler sicherlich ein absoluter Schatz.
-
hatte davon ein Gehäusemuster in der Hand - ist halt ein bischen eckig und unhandlich - soll heisen: liegt nicht gut in der Hand aber sehr robust.
-
Robust bestimmt, schaut aus wie nen Backstein.
Die Idee ist ja im Grunde genommen auch gut, aber die Umsetzung nit so wirklich, finde ich...
-
Der Händler ist doch auch hier bei TT aktiv! Ggf. einfach mal anfragen, ob er mehrere davon anbieten kann...
-
Aktuell wird wieder ein SL98 Prototyp verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020(habe mit der Auktion nichts zu tun)
-
Ich finde das Gerät sehr gelungen... :top:
-
Leute hört mir auf damit!!
Ich könnt losheulen, wenn ich nur wieder dran denk, daß es keine Handy mehr aus dem Hause Siemens respektive Benq-Siemens geben wird..
Ich hab noch ein SL 75 und kann mich einfach nicht davon trennen.
Als ich dann mal das SL 91 auf Ebay gesehn habe, hätt ich erst recht losheulen können... Allein diese Ladeschale!!
Und nun das.. Ein SL 98 *hach*
Was gibt es bitteschön noch für so extrem stylische Handys?? Ich kenn da keine weiter..
Mein SL 75 ist leider auch schon stark lädiert.. Aber bevor ich mir ein neue Handy hol, hol ich mir lieber ein neue Gehäuse!
Ich finde es aufjedenfall tottraurig, daß Siemens keine Handys mehr baut :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!