Datenpreise o2 Ausland

• Hallo!

Bin in der Suche nicht fündig geworden: Wollte mich gerade über die o2 Datenpreise im Ausland kundig machen. o2 berechnet laut Preisliste je nach Weltzone 9 bis 15 ct pro 10 kB plus die deutschen GRPS-Gebühren, "die beim Abschluss Ihres Laufzeitvertrages mit O2 Germany aktuell waren".

Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt zu diesen Preisen nicht meinen derzeitigen, aktiv gebuchten Tarif von 9 ct pro Minute addieren muss, sondern den vorher gültigen volumenabhängigen von 9 ct pro 10 kb plus 9 ct Tagespauschale?

Danke für die Hilfe!

• Re: Datenpreise o2 Ausland

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bin in der Suche nicht fündig geworden: Wollte mich gerade über die o2 Datenpreise im Ausland kundig machen. o2 berechnet laut Preisliste je nach Weltzone 9 bis 15 ct pro 10 kB plus die deutschen GRPS-Gebühren, "die beim Abschluss Ihres Laufzeitvertrages mit O2 Germany aktuell waren".

Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt zu diesen Preisen nicht meinen derzeitigen, aktiv gebuchten Tarif von 9 ct pro Minute addieren muss, sondern den vorher gültigen volumenabhängigen von 9 ct pro 10 kb plus 9 ct Tagespauschale?

Wie wäre es mit einem schon bestehenden Thread gewesen? z.B: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=300482

Ansonsten zahlst du im Zweifel die normalerweise geltenden deutschen Kosten zusätzlich zum Roaming-Preis. Bei mir war es im Sommer zumindest so, daß sogar das CC-Pack bei einem Portalaufruf korrekt berücksichtigt wurde- will sagen es fielen nur die Roamingkosten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!