Welche Online-Shops verkaufen USA-Food?

  • Zitat

    Original geschrieben von eFire
    3.49 EUR für 24 Streifen??? Und minimum 7.50 EUR Versandkosten????!!!


    Das grenzt schon an WUCHER!


    In America sind sie bestimmt günstiger... (...)

    Ja, das sind die definitiv.


    Die 72er-Packung (3x24) kostet im Supermarkt je nach Angebot zwischen 3,49$ und 4,49$ - meist hat man zudem Angebots-Pech oder muss als "Deutscher auf der Durchreise" an nem teuren Kiosk einkaufen, was die Sache nochmal um nen Dollar verteuert...


    Der deutsche Online-Shop verkauft 144 Stück für knapp 19€ :eek: - da dürfte einiges dran verdient sein (trotz Verzollung etc.).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • alle mann festehalten :D


    Die Streifen gibts auch endlich in good old Germany!! Sind von Wrigleys und heißen Eclipse FLASH. Gibt´s in zwei Sorten, einmal Peppermint und Wild Mint. Hab sie bei REWE gekauft und habe für eine Packung á 24 Blättchen 1,29€ bezahlt!! Schmecken super geil (für nen kurzen moment:top: )

  • Re: Tip




    Echt ?


    Also mountain dew gibt es hier bei uns an jeder Aral. Ist auch kein Import, sondern wird von pepsi hier vermarktet.

  • Re: Re: Tip


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Echt ?


    Also mountain dew gibt es hier bei uns an jeder Aral. Ist auch kein Import, sondern wird von pepsi hier vermarktet.


    Ist aber leider auch eine Vergewaltigung des Originals :flop:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    alle mann festehalten :D


    Die Streifen gibts auch endlich in good old Germany!! Sind von Wrigleys und heißen Eclipse FLASH. Gibt´s in zwei Sorten, einmal Peppermint und Wild Mint. Hab sie bei REWE gekauft und habe für eine Packung á 24 Blättchen 1,29€ bezahlt!! Schmecken super geil (für nen kurzen moment:top: )


    Wollte ich auch gerade schreiben!


    Schmeckt nicht schlecht auch wenn ich die Listerine persönlich noch einen Tick besser find.


  • Hallo,


    nachdem Pepsi sich vor Monaten erbarmt hat Mountain Dew in Deutschland herzustellen und verkaufen hat es mich gefreut, daß ich beim letzten Besuch beim lokalen Wal*Mart Vanilla Coke von Coca Cola entdeckt habe. Wow, Deutschland icht wieder ein stückchen weniger Entwicklungsland... (Ob wohl sich das wieder relativiert, wenn ich an die wenigen Akzeptanzstellen für Kreditkarten denke).


    Bis danmäxt,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!