S: HTC P3450 Touch m. Vertrag (überwiegend Daten, Telefon nicht erforderlich) - s. u.

• Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch ein 1&1 Pocketweb mit 10-Euro-Flatrate und möchte nun auf ein HTC P3450 Touch umsteigen, weil der einfach mehr Möglichkeiten wie Navigation mit GPS-Empfänger, MP3, freie Softwareauswahl etc. bietet.

Dafür suche ich einen passenden Vertrag mit möglichst geringen Kosten aus Basis der 24monatigen Laufzeit.

Ich denke z. B. an eine Internet-Flatrate - Telefon wird nicht benötigt.

Mit meinem Pocketweb verbrauche ich ca. 100 MB im Monat. Für das HTC Touch sollten diese wahrscheinlich nicht ausreichen, da man mit dem Pocketweb nur eingeschränkt surfen kann. Ich rechne so mit einem Datenvolumen von 500 MB bis 1 GB (hat jemand Erfahrungen, ob das ausreicht - bei einer Flat wäre das natürlich unwichtig).

Telefoniert wird mit dem Gerät nicht, da ich dafür mein normales Handy habe.

Leider steige ich durch die ganzen Tarife nicht mehr durch. Ich erbitte daher Vorschläge bzw. Angebote, die möglichst geringe Kosten aus Sicht der 24monatigen Vertragslaufzeit haben. Das Netz ist mir persönlich egal, da ich hier relativ guten Empfang aller Netze habe.

Also:

* HTC P3450 Touch mit
    * Internet-Flat oder Volumentarif von 500 MB bis 1 GB.

* Möglichst geringer Gerätepreis (gerne bis 0,00 Euro) und moderaten monatlichen Gebühren oder
    * Moderater Gerätepreis mit geringen monatlichen Gebühren bzw. entsprechender Provisionsauszahlung.

Vielleicht kann mir jemand ein guten Angebot machen oder mir einen passenden Tarif empfehlen.

Danke!

ME

• Der Touch hat aber kein integr. GPS, das weisst du oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• und ich würd mir als reine surfstation ein anderes WM-Smartphone nehmen...der Touch ist durch seine härtere Oberfläche etwas schlechter zum Handhaben. Am besten wäre irgendwas Richtung Tytn

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Der kostet aber wieder rund 50 % mehr.

Der Touch ist schön handlich und gefällt mir optisch - bin aber nicht unbedingt darauf festgelegt. Evtl. kommt auch ein anderes Gerät in Frage.

Ich würde mich nur über ein gutes Angebot freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!