iPhone Touch defekt?!

• je mehr Drittanbieter Software im Frühstadium drauf ist, desto weniger würde ich mich über Probleme wundern...mein 4GB vom 1. Verkaufstag in den USA läuft mehr als stabil

• Hallo,

stimmt im Prinzip schon, ist aber sicher nicht der Grund für einen Hardware-Serien-Defekt, um den es hier geht!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    einen versuch ist es wert, aber ehrlich gesagt deutet das eher auf einen hardware defekt hin. poste mal die sereinnumer, beginnend mit 7R7XX12345678. die XX geben dir die produktionswoche. wenn da steht 29 dann haste schlechte karten. die ersten serien hatten da leider probleme.

probiere aber ruhig mal einen restore mit der 1.0.2 firmware. werkseinstellungen bringt gar nix!

und vorsicht, NICHT auf 1.1.1 updaten!!

Vielen dank für die hilfe.
    Hab n restore gemacht, hat leider nichts gebracht :(

Mein bruder hat n 4GB iPhone. Sein iPhone hat die produktionswoche 27 :-/
    machen also nur die 29 probleme oder alle bis 29?
    und kannste vielleicht ein paar links posten bitte wo das steht oder threads von den amis die den gleichen problem haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!