Datentarif ohne mnt. Grundkosten

• Moin zusammen,

ich habe eine Huawei E220 Karte (ohne Vertrag). Bin oft unterwegs und will da ab und an mal Online gehen. Dafür suche ich einen Anbieter (aber nicth E+) bei dem ich nach Möglichkeit nur eine SIM ohne GG, Mindestumsatz und dergleichen hab. Zeitgleich aber geringe Surfkosten. Gibt es sowas bei T-Mobile, Vodafone oder o2?
    Bin leider nicht wirklich fündig geworden.

Danke für eure Hilfe

• Nimm O2 genion s ohne handy der hat keine grundgebür und keinen mindestumsatz! da kannst du dann das internet pack m oder l für 10 oder 25 euro dazubuchen! und wenn du den vertrag online abschlisst bekommst du noch 15% auf deine monatliche rechnung!

• Genau das wollte ich auch. Die o2 Genion-S-Card ... oder wie es nun heißt Genion-S ohne Handy.

Das ganz geht auch wunderbar als MULTICARD. Eine Karte für das Handy und eine für die UMTS Card.
    Für 0,03 Euro in der Homezone und für 0,09 Euro bist du dabei.

Aber hier wird sich in den nächsten Zeit viel tun. Wenn das stimmt was gemunklet wird und man mit der BILD-D2-Vodafone-Prepaid-Karte ins UMTS-Netz kann. Wird das sicher die Zweitkarte. Denn die o2-Versorgung mit UMTS ist so lala ... je nachdem wo mann ist. Aber in der Pampa geht beide nicht !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hallo,

hab auch noch mal eine Frage zum Genion S ohne Handy. Normalerweise hat der ja eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
    Wenn man nun ein Internet Pack oder das Surf&EmailPack dazu bucht, wei lange ist dann die Mindestlaufzeit?

Im Sternchentext steht :"Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Genion S, M oder L. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate"

Also wirklich 24 Monate???

• Genion S ohne Handy (ehem. Card) hat keine Mindestlaufzeit.

Die zubuchbaren Packs haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aha,

dann sind aber die Fußnoten zu den InternetPacks sehr verwirrend:

"Zu allen O2 Inklusiv Pakete-mit-Handy- und allen O2 Genion-mit-Handy-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden"

Da steht aber nicht, dass man die ZusatzPacks zu Genion-OHNE-Handy-Tarifen buchen kann. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von PC2-651

Da steht aber nicht, dass man die ZusatzPacks zu Genion-OHNE-Handy-Tarifen buchen kann. :confused:

Geht aber definitiv, ich selbst habe das Internet Pack M zu meinem Genion ohne Handy schon seit einigen Monaten gebucht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!