Interne N73 Lautsprecher für MP3s ausschalten!?

• Hallo allerseits,

ich befürchte zwar fast, dass es bereits irgendwo einen Thread oder die Frage gibt, allerdings habe ich (wie man am Threadtitel wohl merkt) keine Ahnung wonach ich suchen soll um eine Antwort zu finden :confused:

Problem ist Folgendes:
    Wenn ich bei meinem N73 MP3s mit dem Headset höre, passiert es ab und an, dass die Verbindung zum Headset abbricht, weil der Stecker nichtmehr der stabilste ist. Die Folge ist dann, dass die Musik meist in voller Lautstärke aus den internen Lautsprechern des Handys kommt, was mir schon desöfteren peinlich ist und vor allem nervt :D
    Gibt es eine Möglichkeit dem Handy klarzumachen, dass es MP3s nur bei angeschlossenem Headset bzw bei "Verbindungsabbruch" wenigstens nicht SOFORT über den internen Lautsprecher wiederzugeben?

Hoffe da gibt es eine Lösung! Freue mich über Antworten und schönen Sonntag noch ;)
    Gruß
    Tim

• Dafür gibt es leider keine Lösung. Das Problem besteht bei vielen Geäten.

Lautsprecher ausbauen würde helfen *duck und weg* :D

• Was mich stört:

Wenn man Musik über Headset hört, dann aber einen Anruf annimmt und ohne Headset telefoniert, dass nach dem Telefonat auf einmal der Player wieder laut aus den Boxen dröhnt. Kann man wenigstens das evtl. abstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!