Neuer DSL Vertrag

• Moin,Moin,

ich hab meinen Call & Surf bei der Telkom gekündigt und bin auf der suche nach einem neuen Vertrag, da ich wahrscheinlich bald umzihen werde bin ich auf ein Angebot von Vodafons gekommen mit einem Festnetzhandy und einer PCMIA Karte für mein Notebook, ich möchte soweit Mobil sein und wollte hier mal fragen ob andere Provider auch ähnliche Angebote habe, dieses Angebot kostet knapp 50€.
    Was haltet Ihr den von einem Festnetzhandy?

Grüße aus Jever

Frank

• Internet über UMTS bieten alle Netzbetreiber an, außer bei e-plus hast du dann monatlich aber nur ein bestimmtes Volumen zur Verfügung, also keine echte Flatrate. Wenn du übers Internet zockst ist DSL UMTS auf jeden Fall vorzuziehen. Du musst dich selbst fragen ob du oft unterwegs bist und mobiles Internet brauchst. Mit "Festnetzhandy" meinst du wohl ein Handy mit Homezone und Festnetznummer. Außer Vodafone bekommst du einen solchen Vertrag auch bei T-Mobile und o2! Je nachdem wieviel du telefonierst kann sich ein solecher Vertrag lohnen. Als Wenigtelefonierer würde ich dir den o2 Genion Card S empfehlen. 0€ Grundgebühr, Festnetznummer und 3 ct pro Minute ins Festnetz.

Beim Internetprovider würde ich darauf wert legen, eine kurze Mindestvertragslaufzeit zu haben. Bei ALice bekommst du z.B DSL 16000 mit Flat für 24,90€ im Monat. Ein T-Com Festnetzanschluss ist dabei nicht nötig (wenn ALice direkt bei dir verfügbar ist) Der Vertrag ist monatlich kündbar.

• neuer DSL Vertrag

Hallo,
    Vielen dank für die hilfe.

Ich war heute nachmittag bei Vodafone, die hatten heute auf weil in Jever ein Bauernmarkt stattfand, und da kann ich eine Flat fürs DSL und Telefon bekommen für 39,90€ mit 2 Festnetzhandy Samsung u700 und Nokia 6300 und einer Vodafone MCC UMTS Broaband Card.
    Der Verkäufer hat mir eine Gutschrift in Höhe von 90€ in Aussicht gestellt.
    Kann also frei in 0172,0173,0174,0162,0152 telefonieren.

Klingt glaub ich ganz gut

Gruss

Frank

• DSL Vertrag

Hallo,,

das gibt es wohl nur in diesem Famila Markt, wenn es ein Vodafone Laden auch bei Ihnen gibt, ich hab auch nur mal so nachgefragt.
    Ist das den interessant für Sie

Gruss

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Internet über UMTS bieten alle Netzbetreiber an, außer bei e-plus hast du dann monatlich aber nur ein bestimmtes Volumen zur Verfügung, also keine echte Flatrate.

Das ist so nicht ganz richtig:

klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!