zwei vodafone-studentenverträge möglich?

• hallo,

kann ich denn zwei vodafone-studentenverträge haben? ich hab schon eins bei handys-mobile. kann ich denn jetzt bei einem anderen online-provider einen neuen studentenvertrag abschließen? oder geht das nicht bzw ist das verboten?

• danke schön für eure antworten!

ich habe noch ne frage, und zwar:

wie vertrauenswürdig ist handy-online-shop.net?

kann man da verträge abschließen? oder lieber lassen?

• Zitat

bei vodafone geht nuir 1 studentenvertrag.

Ich hatte zu Spitzenzeiten drei Vodafone Studentverträge. Es ist also durchaus möglich. Man sollte die allerdings unter verschiedenen Kundenkonten laufen lassen.

Simon

• ich habe im Moment 2 studenten Verträge bei Vod. Bald habe ich den dritten :)

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Hab zurzeit ein Studentenvertrag würde gerne mir ein zweiten zulegen.
    Wie stellt ihr das an das ihr mehrere habt
    und wie kann ich es auch verschieden Benutzerkonten laufen lassen?

• Hallo,

Manschige sagen JA manchige sagen NEIN aber die Händler,mit dem ich persönlich gesprochen habe,sagen immer JA!

Ich wusste es auch so,dass 2 Studententarife bei Vodafone nicht möglich ist,deswegen suchte ich immer mein gewünschtes Handy von T-Mobile mit dem Duo Vertrag,aber die Händler haben mir für dieses Handy (HTC Kaiser) mit 2 x Studententarif V50 angeboten.

Als ich gesagt habe,dass " 2 Studententarife von Vodaofne nicht möglich ist" sagten die "Quatsch" wir haben es vieles mal gemacht".Ich habe es "SMS-Shop" gefragt.

in dieser Tagen versuche ich dieses handy mit 2 x V50 haben ;)

Wenn ich es schaffe sag ich dir gleich :D

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!