hallo,
kann ich denn zwei vodafone-studentenverträge haben? ich hab schon eins bei handys-mobile. kann ich denn jetzt bei einem anderen online-provider einen neuen studentenvertrag abschließen? oder geht das nicht bzw ist das verboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann ich denn zwei vodafone-studentenverträge haben? ich hab schon eins bei handys-mobile. kann ich denn jetzt bei einem anderen online-provider einen neuen studentenvertrag abschließen? oder geht das nicht bzw ist das verboten?
bei vodafone geht nuir 1 studentenvertrag.
danke schön für eure antworten!
ich habe noch ne frage, und zwar:
wie vertrauenswürdig ist handy-online-shop.net?
kann man da verträge abschließen? oder lieber lassen?
Zitatbei vodafone geht nuir 1 studentenvertrag.
Ich hatte zu Spitzenzeiten drei Vodafone Studentverträge. Es ist also durchaus möglich. Man sollte die allerdings unter verschiedenen Kundenkonten laufen lassen.
Simon
ich habe im Moment 2 studenten Verträge bei Vod. Bald habe ich den dritten
Zitatich habe im Moment 2 studenten Verträge bei Vod. Bald habe ich den dritten
:top:
Hab zurzeit ein Studentenvertrag würde gerne mir ein zweiten zulegen.
Wie stellt ihr das an das ihr mehrere habt
und wie kann ich es auch verschieden Benutzerkonten laufen lassen?
Hallo,
Manschige sagen JA manchige sagen NEIN aber die Händler,mit dem ich persönlich gesprochen habe,sagen immer JA!
Ich wusste es auch so,dass 2 Studententarife bei Vodafone nicht möglich ist,deswegen suchte ich immer mein gewünschtes Handy von T-Mobile mit dem Duo Vertrag,aber die Händler haben mir für dieses Handy (HTC Kaiser) mit 2 x Studententarif V50 angeboten.
Als ich gesagt habe,dass " 2 Studententarife von Vodaofne nicht möglich ist" sagten die "Quatsch" wir haben es vieles mal gemacht".Ich habe es "SMS-Shop" gefragt.
in dieser Tagen versuche ich dieses handy mit 2 x V50 haben
Wenn ich es schaffe sag ich dir gleich
Gruß
Klar gehen 2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!