Neues Mitglied

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Leute: Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden. Ich hab es obern doch schon deutlich genug ausgedrückt. Das ist hier Albern!

Hallo Georgy Bush

Warum hängst Du dann noch ein Posting hier ran?!?

Man kann über den (Un)Sinn solcher Threads diskutieren.
    Aber der Ersteller wollte freundlich sein und hat das in
    dieser Art und Weise zum Ausdruck gebracht. Auch wenn
    Du es albern finden magst, scheinen andere User nicht
    Deiner Meinung zu sein. Abgesehen davon, war der Thread
    bisher on topic. Wenn aber jetzt über die "Daseinsberech-
    tigung" des Selbigen diskutiert wird, rutscht der wohl ziem-
    lich schnell ab.

Also wieder BTT :)

• Also ich finde das schrecklich nett von euch allen! Soviele wie mich hier berüßt haben, haben mir letzte mal nicht mal zum Geburstag gratuliert.

Da fällt mir ein ich habe bald wieder Geburstag. Zeit für ein neues Posting... :D

Ne nur :)

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Georgy Bush: Ich denke du könntest solche Kommentare einfach mal für dich sparen und dir ein bischen mehr Gedanken über das Thema schinden machen...ab wann geschindet wird...und, dass man eben manchmal nix dagegen machen kann, weil es nicht immer nur Schinderei sein muss.
    Außerdem gibt es hier Moderatoren, die dafür zuständig sind. Nochmals BTT!

Ericser: Herzlich Willkommen bei den Handyverrückten :cool:
    Ich wünsche dir ne schöne Zeit hier und natürlich, dass du eines Tages auch Nokia Freak wirst *G*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Jo auch von mir ein herzliches Willkommen und viel SPass!!

@GeorgyBush Ich weiss nicht, jetzt nicht böse verstehen, aber aus deinem Mund klingen Sätze a la

Zitat

Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden

ziemlich komisch, da du glaube ich die meisten Posts in diesem "sinnlosen, albernen" Thread hast!
    Aber egal
    Gruss
    Haiko

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    gay-med

Ja wie jetzt?? Stimmts so nicht? :confused:

LOOOOL!!! :D ;) :)

PS: Ebenfalls "Hallo, Ericser!" ;)

Georgy Bush: Sach mal, gehts noch? Mit demselben Recht, mit dem Du hier auf diesen Thread angesprungen bist und Ericser begrüßt hast, kann das theoretisch jeder andere TTler auch. Mit welchem Recht verlangst gerade Du, daß damit Schluß sein soll? :confused:
    Es wäre was anderes, wenn diese Bitte Dein erstes Posting hier in diesem Thread gewesen wäre. Oder wenn jemand anderes darum bitten würde, der sich ebenfalls noch nicht in den Reigen der Begrüsser eingeklinkt hatte. Oder wenn ein Mod dem Postingschinden ein Ende bereiten würde. Aber Du? Schon komisch das... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• [schindmodus an] :D
    Willkommen an Board des TT, Ericser :D
    Hau in die Tasten und sei eine Berreicherung für das Forum ;) :) :cool:
    Gruß
    Pumi :)
    [schindmodus aus] :D

• Geschrieben von Georgy Bush

am 22.12.2002, 21:29h:
    Da ich ja schon als Alt- User hier schon ganze 3 Tage dabei bin, begrüße ich dich auch ganz herzlich!
    Ich wollte nur nett sein, und keine Postings schinden

am 22.12.2002, 23:48h:
    Jetzt ist okay!
    Wir haben ihn begrüßt, und gut is.
    Er ist sicher kein neuling, nach den paar stunden. Es gibt jetzt bestimmt schon neuere Neulinge, und da können wir nicht alle solange begrüßen

am 23.12.2002, 00:47h:
    Ich werd dich Morgen noch mal Willkommen heißen, das ud auch nicht vergißt, das wir an dich denken, und es hier ALLEIN um DICH geht!
    Es wird uns nie zuviel, dich den ganzen Tag zu begrüßen, weil du was besonderes für uns bist!
    Leute: Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden. Ich hab es obern doch schon deutlich genug ausgedrückt. Das ist hier Albern!

am 23.12.2002, 14:34h:
    Herzlich willkommen bei TT Ericser
    Hoffe dir geht es hier gut ...
    Ansonsten noch viel Spaß dir ...

Wenn der Georgy Bush in dem Tempo weiter macht (50 Beiträge seit 21.12.2002), ist er bis Silvester Ober-Profi.
    Meine ganz bescheidene Meinung: Man kann's auch übertreiben, mit der Posting-Schinderei.
    Aber wahrscheinlich liefere ich damit nur einen Beitrag zu einem neuen Beitrag - warten wir's ab.

juwies

• Zitat

das ud auch nicht vergißt, das wir an dich denken, und es hier ALLEIN um DICH geht!

Könnte ich jetzt schon langsam denken :D

Fangt euch jetzt aber nicht an, wegen meinem Posting zu kabbeln! Wenns net mehr ok ist kanns ja ein Mod einfach zumachen.

Noch einen schönen Weihnachtsgruß :D an alle!

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• @Mods:

Setzt doch bitte wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, meinen Beitragszähler um die Zahl zurück, wievie Beiträge ich hier in diesem Thread geschrieben habe.

Es sieht hier sonst so aus, als wenn ich hier nur Poste, um meinen Zähler hoch zu schrauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!