Neues Mitglied

• Wenn ihr euch jetzt alle kugelt, nicht das sich ganymed nachher von mir auf die Schippe genommen vorkommt!

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Da ich ja schon als Alt- User hier schon ganze 3 Tage dabei bin, begrüße ich dich auch ganz herzlich:top: !

Ich wollte nur nett sein, und keine Postings schinden:D

• Herzlich Willkommen bei TT & viel Spaß! :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Auch von mir schöne Willkommens Grüße, aus Berlin, nach Berlin :D

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Jo auch von nem großen EricSON ;) ein Herzliches Willkommen und dazu noch schäne Weihnachten :)

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Da schließ ich mich doch auch an und wünsche viel Spaß hier und viele posts :D

und frohe Weihnachten sowieso

greetz

• Jetzt ist okay!

Wir haben ihn begrüßt, und gut is.

Er ist sicher kein neuling, nach den paar stunden. Es gibt jetzt bestimmt schon neuere Neulinge, und da können wir nicht alle solange begrüßen:D

• Posting schinden? und das auch noch so einfach? da bin ich natürlich auch dabei:D
    Herzlich willkommen in TT. Da du ja auch schon länger mitliest, siehst du ja, dass es ne nette community is.
    So, genug geschunden.....

MfG Lars:D

• Ich werd dich Morgen noch mal Willkommen heißen, das ud auch nicht vergißt, das wir an dich denken, und es hier ALLEIN um DICH geht!

Es wird uns nie zuviel, dich den ganzen Tag zu begrüßen, weil du was besonderes für uns bist!

Leute: Langsam ist das hier wirklich nur noch zum Posting Schinden geworden. Ich hab es obern doch schon deutlich genug ausgedrückt. Das ist hier Albern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!