Neues Mitglied

• Hallo!

Da ich schon eine kleine Weile hier immer fleißig mitgelesen habe, wurde es mal Zeit das ich mich "legalisiere" :) sprich anmelde.

Ich möchte erstmal alle User grüßen die sich im Telefon-Treff so rumtreiben.

Ich komme aus Berlin bin 25 und studiere. Mein geliebtes Baby ist ein T300.

Sorry da habe ich auch gleich meinen ersten Fehler gemacht. Könnte jemand diesen Beitrag ins Community Forum verschieben! Ich gelobe Besserung :top: !

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Hi Ericser,

willkommen im Forum! :)
    Der kleine Fehler zum Einstieg ist kein Beinbruch, viel Spass bei und mit TT!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    viel Spass bei und mit TT!

da schliesse ich mich an! auf ein gutes beisammen sein bei tt, vielleicht sieht man sich sogar in einem oder anderen treffen :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Juhuu Postingschinden für alle ;)

da bin ich natürlich dabei! SCNR :D

willkommen in unserer kleinen (?), feinen community, Ericser!

• Sebastian
    ecki
    ganymed
    Brainstorm
    perfectdark
    daywalker

@an alle die eventuel noch dazu kommen :)

Danke für die nette Berüßung! Habe gesehen das die Newbie´s bei ihrem ersten Posting immer so net berüßt werde. Also hab ichs mal umgedreht.

nochmal ganymed

*Spaßmodusan* Deinen Namen habe ich beim ersten lesen ganz anders verstanden..... :rolleyes:

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen:)

Zitat

Original geschrieben von Ericser
      ganymed

*Spaßmodusan* Deinen Namen habe ich beim ersten lesen ganz anders verstanden..... :rolleyes:

*lol*

gay-med *prust*

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen:)

*lol*

gay-med *prust*

Ein Willkommen auch von mir... :)

Icebone, ich lache immer noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!