Neues Mitglied

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    @Mods:

Setzt doch bitte wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, meinen Beitragszähler um die Zahl zurück, wievie Beiträge ich hier in diesem Thread geschrieben habe.

Es sieht hier sonst so aus, als wenn ich hier nur Poste, um meinen Zähler hoch zu schrauben.

Och nöö, jetzt geht das schon wieder los, diese ewige Diskussion über den Postingzähler... :mad:

Wenn Du 50 gute Postings gepostet hast, dann ist das doch ok. ;)
    Oder hat juwies jetzt Angst, daß er aufgrund seiner Postinganzahl noch eingeholt wird?

Gruß Ben

• ICh weiß auch nicht was die hier für ein Problem mit ihren Postings haben.
    Um dies einfach aus der Welt zu schaffen, wollte ich nicht, das die Postings in diesem Sinnlosne Thread zählen.

Es ging mir nicht darum, das die Leute hier ihre Postings schinden, sondern einfach nur sich hier auslassen, und so tun, als müßten sie um ansehen zu kriegen, jede Menge Postings schreiben.

Mir wär es egal, ob bei mir eine 0 oder 100 steht!

Manche Leute wissen einfach nicht was "Begrüßen" heißt, und das fand ich hier schon dann etwas blöd.

• Zitat

Original geschrieben von Ericser
    Wenns net mehr ok ist kanns ja ein Mod einfach zumachen.

Das werde ich jetzt mal machen. Wer noch Hallo sagen möchte kann das ja per PN machen.

Zitat

Original geschrieben von Ericser
    Noch einen schönen Weihnachtsgruß :D an alle!

Danke und zurück, schöne Weihnachtsfeiertage :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!