Soldatentarife

• Hallo

ich bin SaZ, also Soldat auf Zeit, und wollte fragen, ob es spezielle Sodatentarife gibt. Habe im Forum eigentlich noch nix in der Hinsicht gefunden.

Wäre toll, wenn ihr hier alle "speziellen", nur für Sodaten, Tarife reinschreibt.
    Wenn ihr nix dagegen habt, würde ich den Thread dann mit einer Sodatengruppe im StudiVZ verlinken.l

• Du kannst i.d.R. die gleichen Rabatte wie Studenten bekommen. Schau dich einfach bei den Anbietern um, was da fuer dich interessant ist.

• Hmm, bei O2 gibts keinerlei Unterschiede zwischen den Tarifen, kein nix. Ist ja schwach, wofür dann extra ne Internet Seite...
    Die 100 FreiSMS bekommt man so auch.

• Wenn Du ein Angebot brauchst, einfach kurz bei uns melden! :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• möglich ist Relax 50 Student (montl. 7.50 Euro) 50 Freiminuten
    Relax 100 Student (montl. 17.50) 100 Freiminuten
    Vodafone 50 Student (montl. 7.69 Euro) 50 Freiminuten

bekommst z.B. ein Nokia 6300 oder Samsung SGH-L 760 in Verbindung mit einem Vodafone 50 Student und einer Auszahlung der GG über 2 Jahre also 184.56 Euro.

Truppenausweiss als Nachweiss nötig.

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Soldatentarife

Moin Moin,
    bekunde auch Intresse.
    Wie wären denn die Konditionen für ein SE W 580i bzw Nokia 6110?

gruß

mayo

Stimmt das sollte ich auch mal angeben, entweder den:

Relax 50 Student (montl. 7.50 Euro) 50 Freiminuten
    oder
    Vodafone 50 Student (montl. 7.69 Euro) 50 Freiminuten

mich würde auch der Preis für das Nokia E65 interessieren...

• Re: Soldatentarife

Zitat

Original geschrieben von mayo2111
    Moin Moin,
    bekunde auch Intresse.
    Wie wären denn die Konditionen für ein SE W 580i bzw Nokia 6110?

gruß

mayo

-> Mit welchem Vertrag?

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Sorry, das ich diesen alten Thread noch mal rauskrame:

Folgendes, bei http://www.soldaten-o2.de steht, dass man diesen Gutschein (dem man sich selber ausdruckt und dann ausfüllt) nur bei o2 Shops einlösen kann.

Seid ihr TT- Händler denn auch o2 Shops und kann ich so bei euch einen Genion S-mit-Handy machen und damit auch die FreiSMS bekommen?

Und wie sieht das bei der Homezone aus: Kasernen sind ja große Bereiche, laut HomezoneCheck bin ich noch genau in der Homezone drinnen. Was kann ich machen, wenn die Homezone dann doch nicht reicht? Ich kann ja nur die Adresse der Kaserne angeben, und nicht meinen eigenen Block....

edit: hab mal n Bild angehängt, damit ihr seht, wie knapp das ist:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!