Handy + 4 Verträge Kostenlos?

• Hey ihr!
    Ich hab da so ein Angebot gefunden, bei dem man das Handy umsonst bekommt, aber 4 Verträge mit 9,95 € Grundgebühr im Monat abschliessen muss. Der Witz an der Sache, man bekommt die Grundgebühr für die 24 Monate Vertragslaufzeit bezahlt. Also bekommt man im Prinzip ein Handy umsonst. Man benutzt das Handy, schliesst die Vertragskarten irgendwo ein und man zahlt nichts drauf.

Jetzt die Frage: Was haltet ihr davon? Findet ihr irgendwo einen Haken?

würde mich über Auskunft von ein paar Sachkundigen freuen, da ich von Verträgen keinerlei Peil habe :)

Ach ja: HIER IST DAS ANGEBOT

MfG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Das ist eine ziemliche Verarschung. Und mit 18 bekommst du ohnehin keine 4 Verträge.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja, vielleicht kann man die vier Vertraege jeweils auf ein Elternpaar aufteilen.
    Ist sonst doch sehr ungewoehnlich, das vier Vertraege beim gleichen Provider zuschalten moeglich sind!

Mit Verarsche wuerde ich mich allerdings nicht so weit aus dem Fenster haenegen, was hat Handytick die Woche angeboten... allerdings ist Handytick ein serioeser Handydealer :D , was bei dem verlinkten Anbieter erstmal noch nach zugoogeln waere.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Was ist mit handytick?

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hallo,

handytick ist einer der Händler im Werbeforum. Das letzte Angebot wurde nur leider entfernt da ein Mitbewerber sich wohl beschwert hat.

einfach mal dort des häufigeren reinschauen (Werbeforum). Dort wirst du schon das richtige finden :top:

gruß Töterich

Vertrauensliste: 12x

• Und wieder stellt sich die Frage , ob die Erstattung an PRIVATPERSONEN mit oder ohne Vorsteuerausweis erfolgt !?
    Ein leidiges Thema, aber immerhin schlummern in dem genannten Erstattungsbetrag 152,51 EUR Umsatzsteuer !

Gruss

PS: Handytick ist klasse, erstattet aber immer mit Vorsteuerausweis ! Ihr schuldet also den Umsatzsteuerbetrag !

• würde mir auch lieber hier im werbeforum nen ordentlichen vertrag suchen..
    @threadstarter: du hast am gleichen tag, im gleichen jahr wie ich geburtstag^^

was genau soll das heißen mit handytick? wie wir schulden den umsatzsteuerbetrag??

• Re: Handy + 4 Verträge Kostenlos?

Auch wenn es heißt,UMSONST,sollte man das Hirn nicht ausschalten!

Ansonsten;NO RISK,NO FUN :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich finde das Angebot nicht so besonders gut.

Mit 4 Verträgen à 10 EUR GG / Monat machst du da "nur" 200 EUR Gewinn.

Bei Handytick.de hast du für nur 2 Verträge à 10 EUR GG / Monat 200 EUR Gewinn gemacht.
    Mit dem Vodafone 50 Student kannst du mit nur 1 Vertrag à 7,69 EUR GG / Monat 140 EUR Gewinn machen.

Wenn du bereit bist, vier Verträge mit monatlicher GG abzuschließen, dann kannst du da also mehr rausholen, als nur 200 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    PS: Handytick ist klasse, erstattet aber immer mit Vorsteuerausweis ! Ihr schuldet also den Umsatzsteuerbetrag !

Was haben Privatpersonen mit Vorsteuerausweis, Umsatzsteuer schulden und Co. zu tun?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!