V600i tot nach SEUS Flash

  • Zitat

    Original geschrieben von thrust26
    Ist die Werkstatt vielleicht nur zu blöd?


    JAPP! :D (SCNR)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wird ein Laden sein, der alle Handies verpackt und weiterschickt zwecks Reperatur. Dabei hätte ein Update per EMMA gelangt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So, habe das Handy jetzt zu einem "echten" Servicepoint (ESC Nordhorn) gebracht. Und siehe da, das Gerät ist gar nicht kaputt. Ein Wunder, die Platine ist heil! Ein normales Fullflash hat's getan. 16,35 hat mich der Spaß gekostet.


    Werde die Düsseldorfer mal an SE melden und mich gleichzeitig bei denen über SEUS beschweren.

    Have fun!
    thrust26

  • Wenn man selbst das Update zuhause macht übernimmt kein Hersteller die Garantie. Auch wenn es nicht illegal ist.


    Beim nächsten mal einfach direkt zum SP oder ein wenig im Internet suchen dann hättest du auch den fullflash selbst machen können. Dauert 5 Minuten bis das Handy wieder betriebsbereit gewesen wäre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!