WebnWalk - Bandbreitenbegrenzung

• Hallo,

ich möchte mir auf meinen T-Mobile Vertrag WebnWalk aufbuchen, damit ich im Internet mobil surfen kann und EMails abrufen. Nun habe ich folgenden Tarif ins Auge gefasst. Mein Telefon ist ein TyTN2.

Reicht der Tarif mit 384/128kbit/sec. wenn ich normal surfe, ist das nicht "normales" UMTS"?

Oder soll ich die 5 Euro im Monat mehr investieren und ohne Begrenzung wählen?

web'n'walk Basic 200 MB, plus 3 Stunden W-LAN 0,80 €/MB bzw. 0,20 €/W-LAN Min. 20,00 €

web'n'walk Basic Standard 200 MB, plus 3 Stunden W-LAN, Bandbreitenbegrenzung 384/128 kBit/sec 0,80 €/MB bzw. 0,20 €/W-LAN Min.

Danke!
    Oliver

• Also ich hab diese Geschwindigkeit mit meinem Handy als Modem die letztern 4 Monate ausgiebig getestet und muss sagen, es reicht vollkommen aus, solange du dir nicht große Dateien ziehen möchtest, was natürlich bei 200MB pro Monat wohl eher nicht vorkommen wird. Ich denke die Bandbreitenerweiterung nicht lohnen wird für dich mit deinem Nutzungsverhalten und Tarifwunsch.
    Bei zeitbasiertem Web'n'walk HOME wäre zum Vergleich ein hoher Datendurchsatz sinnvoll.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und was ist mit den neuen Generationen mit Marvell Prozessor mit über 520 mhz?
    Reichen die auch nicht aus?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!