eplus-Angebot nach Kündigung

  • Hallo!


    Ich habe vor einigen Tagen meinen zum Februar auslaufenden Vertrag gekündigt.


    Heute kam die Kündigungsbestätigung mit einem Angebot, da ich doch so ein guter Kunde bin und man mir ein mega-gutes Angebot machen will:


    Wechsel in Zehnsation classic, das auch noch ohne Kosten bei 24monatiger Verlängerung.


    Das wars :p


    Also irgendwie finde ich, das Angebot ist jetzt nicht das Fetteste :) Hört man doch sonst immer von Gutschriften und Handys ;)


    Sind das momentan die Angebote die eplus abgibt, um Kunden zu halten? Hat da jemand andere Erfahrungen?


    Grüße,
    bahaa

  • Bleib einfach in einem Tarif mit subventioniertem Handy, dann gibts bei VVL auch ein Endgeraet oder ne Gutschrift ;)

  • Dann wären das für Dich letzlich nur die 25 € für den Anschluss. :flop:


    Ich bin seit 8 Jahren bei e+ und hatte bisher noch nicht gekündigt. Daher habe ich keinen Vergleich zur "Guten alten Zeit", die es bei e+ sicher gegben hat. Aber die Ersparnis des Ansclhusspreise halte ich als Angebot für zu mager.


    Ich empfinde es sogar als Frechheit, dass hier grundsätzlich kein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht wird. Wo fallen bei mir Kosten an? Ich habe eine Nummer und bin als Kunde "angelegt".


    Ich werde in den nächste Tagen ebenfalls kündigen - mit einem ausführlichen Schreiben über meine Beweggründe. Kommt danach von e+ auch nicht mehr, dann war es das mit e+.


    Ciao!
    gerryH

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Tipp von mir : am besten abends so gegen 22 Uhr bei der 1000 anrufen ... hatte vor 2 Monaten meinen Vetrag verlängert ... bin jetzt mehr als 10 Jahre bei Eplus .... mein alter Tarif war der Prof XL aus dem Jahr 2000 .... der Hotliner hat mich kostenfrei in den Zehnsation Classic 60/1 umgestellt .... ohne irgendwelche Auflagen ... der Ton macht die Musik ... wenn es der erste nicht macht ... einfach nochmal anrufen ... bis der richtige dran ist ... bin sehr zufrieden mit den "Grünen" ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

  • Re: eplus-Angebot nach Kündigung



    Du wirst ja wohl EINEN Grund gehabt haben zu kündigen.Jetzt haste einen ZWEITEN :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    bin jetzt mehr als 10 Jahre bei Eplus .... mein alter Tarif war der Prof XL aus dem Jahr 2000 .... der Hotliner hat mich kostenfrei in den Zehnsation Classic 60/1 umgestellt .... ohne irgendwelche Auflagen ...

    Verstehe ich das richtig, dass man sich bei E+ bei einer VVL schon freuen muss, wenn man einen kostenlosen Tarifwechsel machen darf, also wenn man wie ein Neukunde behandelt wird? Das wäre mager.


    Folgende Situation: Es besteht ein kündbarer Time&More 50 Vertrag Student Online, 50 Minuten für 12 €, Folgeminute 45 Cent, 150 Frei-SMS, der neue Vertrag muss ein Handy dabei haben und mehr Freiminuten, 100 Frei-SMS reichen. Studentenrabatt fällt weg. Besteht bei E+ eine Möglichkeit, ein vergleichbares Angebot zu bekommen wie o2 Inklusiv 100 mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 20, - € mit Handy? Oder ist da an den Tarifen nix zu rütteln? Meine bisherigen Überlegungen dazu: Möglich wäre ein Wechsel in den alten T&M100 mit 100 Min und 150 Frei-SMS, kostet dann aber 25,- €. Oder in den Zehnsation Classic Web mit Handy für 20,- €, da sind dann aber nur 50 Frei-SMS dabei. Die neuen T&M All In helfen auch nicht weiter. Jemand eine Idee oder ist ein Anbieterwechsel fällig?

  • Zitat

    Original geschrieben von gerryH
    Ich empfinde es sogar als Frechheit, dass hier grundsätzlich kein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht wird. Wo fallen bei mir Kosten an? Ich habe eine Nummer und bin als Kunde "angelegt".

    Ganz schoenes Anspruchsdenken :D Du bist eben nun mal "nur" Kunde.


    Was tun denn die anderen Unternehmen so, bei denen du mit aehnlichen Umsaetzen Kunde bist, um dich Jahr fuer Jahr zu bauchpinseln? Z.B. dein Stromversorger, dein OPNV-Unternehmen wo du ne Dauerkarte hast, dein Fitnesstudio...


  • Ein Kunde, der Monat für Monat gute bis Umsätz bei Eplus macht,den wird Eplus nicht so einfach ziehen lassen.Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an wie lange dieser Kunde bei Eplus ist.


    Ein Kunde der zB 10 Jahre bei den grünen ist und "nur"zB 20 € Umsatz macht,kann nicht erwarten,das man ihn alle 2 Jahre den Bauch mit Honig bepinselt!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!