N73 und 6120 classic - performance?

  • Ja es ist veraltet das ist klar allerdings hat es immernoch gewisse Vorteile wenn man mal von der schlechten Performance absieht. Vorallem die Vorgaben die e gestellt hat sprechen alle für das N73. Videos Spiele etc allein wegen der Ngage Kompatibilität.

  • ok vielen dank


    ja hab heut mal im shop beide handys ausprobiert ...
    ich glaub perfekt wäre ein 6120c in einem n73 gehäuse (natürlich mit dessen display)
    ich hatte jetzt 2 jahre lang hauptsächlich ein w800 und ein xda neo
    w800 hat ein zu kleines display aber gute multimedia eigenschaften ... der neo ein riesen großes, dafür aber ne multimedia niete und touchscreen nervt mich dann doch nach ner zeit
    das n73 wäre eben irgendwie ein kompromiss von beidem .. es ist smartphone, hat großes display und trotzdem gute multimedia eigenschaften


    das 6120c is wirklich schneller .. das merkt man sofort, auch wenn man nur mal in den menüs beider handys rumstöbert ... allerdings ist die anzeige irgendwie "zu hochwertig" für diese größe ... es sieht ein wenig overdressed aus ^^(das display)
    für diese größe solch eine auflösung , die 16 mio farben und dieser kleine schriftgrad .. irgendwie zu fein
    eben drum n73:
    wenn man eben alles auf einmal haben möchte, bekommt von allem nur wenig ;)



    ich greife glaub zum n73 und hoffe mit diesem thread auch anderen eine entscheidung zu erleichtern



    MFG

  • Da ich bereits das N73 hatte, würd ich nun das 6120c probieren.


    Das kleinere Display und die relativ schlechte Kamera, machen das 6120c doch zu einem verlierer.
    Jedoch passt Preisleistung bei diesem Handy total. Wer ein kleines Handy für die Hosentasche sucht, macht beim 6120c die bessere wahl.

  • für mich ist die viel zu schlechte kamera ein ko-kriterium

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!