iphone hat sich aufgehangen

• Mein Iphone unlock 1.0.2 hat sich aufgehangen...monitor dauer an...uhr steht auf 19.14 Uhr nix geht mehr...was kann ich denn tun? Batterie rausnehmen zum reseten geht ja nicht....so ein scheissteil.

habe mit dem programm services alles auf aus gestellt / edge / Wlan / alles aus..... dann haben die hier rumgespielt und seit dem hängt es und oben ist das symbol alls wenn er immer eine verbindung sucht..... es lässt sich nix mehr drücken.

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Home Button und Ein / Ausschalter mal für 30 Sek. zusammen drücken.

Na wieder irgend nen Scheiß installiert und nun auf das iPhone schimpfen ;) - jetzt weisst Du, warum Apple soetwas nicht zulassen will :p

• Du bist ein Schatz.....danke das Teil läuft wieder....man habe ich ein Schreck bekommen..........
    Ich schmeiss den Rotz wieder runter....
    sag mal...weil ich gelesen habe wegen dem EDGE das sich es irgendwo einlogt und man dann hohe gebühren zahlen muss....... wenn (habe E-Plus) da net meine Daten drin stehen sondern Ammi-Daten dürfte es sich doch net einloggen oder? auch wenn jetzt T-Mobile mit Edge kommt dürfte es auch T-Mobile Edge nicht nutzen wenn ich die Zugangsdaten nicht habe....stimmt das?

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Muss mal sagen, das sich mein iPhone heute nach intensiver Fummelei auf der Party (jeder wollte mal ;)) auch aufgehangen hat: Es hat nichts mehr angezeigt. Egal auf welchen Knopf man gedrückt hat, es ging nichts mehr, der Bildschirm blieb schwarz.

Nach der Verbidnung mit iTunes hat es den Bildschirm wieder aktiviert. Nach einem Aus- und Einschalten geht wieder alles. Glück gehabt.

Fazit: Durch intensive Spielerei scheint es wirklich ab und an einen (Soft)Reset nötig zu haben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Soft-Reset

Moin zusammen!

Der Soft-Reset ist ganz einfach:
    Den Home- und Ein-/Aus-Button gleichzeitig für ca. 10 Sekunden gedrückt halten - zumindest so lange, bis der Bildschirm abschaltet. Auf keinen Fall länger, sonst kommt das "connect to iTunes"-Dreieck ...
    Danach einfach wieder einschalten und gut.

Hat bei mir bisher in jedem Falle von "Hänger" funktioniert und ist auch so hier bei Apple beschrieben :)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!