Welcher der richtige?

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    :rolleyes: ... is' klar.
    Aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: mein Posting bezog sich auf den 'Direktpreis', und da sind Klarmobil's 12 Cent/SMS im Vergleich zu den Wettbewerbern IMHO durchaus konkurrenzfähig. Klar, es ist notwendig, den Aspekt 'Datendiscount' in diesem Zusammenhang darzustellen, aber laß uns doch was den grundsätzlichen Preisvergleich angeht, bei den 'Direktpreisen' bleiben, denn, mit Verlaub, der 'Klimmzug' über 'Datenverbindung/Free-SMS-Anbieter' mag zwar Deine Sache sein, wenn auch beileibe nicht jedermanns. ;)

Gruß,
    0151

Klar, wie wichtig der SMS-Preis für jemand ist, muß er selbst entscheiden. Für mich ist er ohne Bedeutung, da ich SMs ausschlieslich über GPRS sende. Weil das halt am günstigsten ist. Da muß allerdings dann der Datenpreis passen, was bei Klarmobil nicht der Fall ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• andererseits mag halt auch nicht jeder diese komplizierten Konhstrukte ala Zweitanbieter vorschalten müssen, weil der normale Tarif zu teuer ist.
    Wer einfach und simpel SMS verschicken will zahlt bei Solomo halt leider mehr.

Weitgehend harmlos ...

• Wenn man ein richtiges Handy hat, ist da garnichts kompliziert oder umständlich. Man startet das "Java-Tool mit einem einzigen Tastendruck und kann auf das Handytelefonbuch zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Man braucht dazu das richtige Handy? Das hast du bisher aber nicht dazu gesagt.

Das ist doch eigentlich selbstverständlich, wenn ich ein Uralt-Handy habe, welches nicht javafähig ist, kann ich diese Dienste nicht nutzen. Außerdem solten die Softkeys frei belegbar sein, damit ich das SMS-Java-Programm mit einm Tastendruck starten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!