"Option" E61 ohne Funktion

  • Hallo ihr,


    hab folgendes Problem bei meinem E61.
    Wenn ich irgendwas unter "Bilder", "Musik" oder "Sound" öffne dann funktioniert die "Option" nicht. Also ich kann die Softkeytaste drücken aber nichts passiert. Überall anders funktioniert es aber mit der "Option". Kennt ihr das zufällig schon? Das Gerät ist vom April 07 und hat die 3er FW drauf.
    Bin kurz davor das ding zu verkaufen.
    :-(


    Jetzt funktioniert das nächste nicht mehr.
    Im Standby Bildschirm habe ich oben als erstes das Icon "neue Mitteilung".
    Wenn ich das Auswähle und anklicke das passiert nichts mehr. Bei allen anderen gehts. Hab auch schon mal die Positionen durchgetauscht, keine Abhilfe.
    Habe in der zeit nichts an meinem Handy geändert. Keine SW, keine FW... gar nichts.
    Hilfe!
    Akku war auch schon draußen. Speicherkarte auch.

  • hy a-jäger,


    bei meinem e61 ist das nicht habe die sw 3.0633.09.04 drauf.


    kann nur gutes über das telefon sagen. :top:


    der bully

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • an deiner stelle würde ich ein nsc aufsuchen, vieleicht ist da schon was bekannt.


    oder einer der vielen tt-lern kennt das problem. :top:

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • Da gibt es wohl einen Fehler in der Firmware- warum kann ich so jetzt nicht sagen.
    Allerdings kann es sein, dass ein neues Drittprogramm diesen ausgelöst hat.
    Ich würde dir vor einem Gang ins nächste NSC raten erstmal alle Termine, Kontakte und wichtigen Daten zu sichern- und nur das.
    Danach dann einen kompletten Reset durchzuführen und dann mal sehen, ob es das Problem immer noch gibt.

  • Nächste macke...
    Grundbildschirm... Ganze unten auf "Aufgaben"
    -> alle "Aufgaben" erscheinen -> KEINE "Optionen".
    Warte noch auf meine Outlook CD, dann synch mit'm PC, aufladen und ab zum NSC.
    Können dann gleich den Staub mit beseitigen und ne neue Glasscheibe vorne vom Display draufmachen.
    Das dauert bestimmt ewig.

  • Staub im E61- wie hast du das denn geschafft- ist dir das gerät mal runtergefallen?- denn das könnte dann auch zu einem internen Schaden geführt haben, der diese Ausfälle und Störungen erklären könnte.

  • `sturtzschaden`?
    das würde alles erklären.
    der bully

    Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

  • ich hab mal ne Frage, mein E 61 hat die blöde Angewohnheit, wenn ich zwei oder dreimal beim Exchange Client die Zugangsart von UMTS auf WLAN umstelle, dies beim nächsten mal mit der Meldung "Speicher Voll" abzulehnen. Es hilft dann nur ein kompletter neustart ! Jemand ne Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!