6300 mit Outlook, Feld "Firma" wird nicht synchronisiert

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Das wird mit dem 6300 nicht funktionieren, das bei S40 Geräten nicht alle Outlookfelder unterstützt werden ...

Falls mein 6233 auf S40 basiert (wovon ich ausgehe ;) ), dann wird zumindest das in Frage stehende Feld mit synchronisiert:

• Ok, OK,
    vielleicht habe ich es etwas umständlich ausgedrückt.
    Wenn ich das 6300 mit Outlook 2007 synchronisiere (ca. 700 Kontakte) sollen ebenfalls die Kontakte die ich unter den Firmennamen gespeichert habe mit diesem Namen synchronisiert werden.

Bsp.
    Fa. Muster
    02823/032828

Alle Einträge die ich unter Vornamen und Nachnamen gespeichert habe, sind ordnungsgemäß synchronisiert worden. Alle Einträge unter den Firmennamen, werden mir nur als Nummer angezeigt. Der Firmenname fehlt mir also in der Adressbuch übersicht. Wenn ich mir dann den KOntakt anschaue (Details) dann sehe ich auch den Firmennamen...

• Hmm, ist ja auch keine wirklich gescheite Lösung, da ich parallel noch meinen Vario II synchronisiere...

• Achso das ist ja dann ne Anzeige Frage.

Symbian Handys zeigen dann den Firmen Namen an.

MobileMaster könnte halt sowas wie "Wenn Name leer, dann Firma -> Name" vllt. läuft ja die nächste Beta ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!