6300 mit Outlook, Feld "Firma" wird nicht synchronisiert

• Hallo zusammen,
    ich habe mir heute ein 6300 zugelegt. Vom ersten Eindruck her, ein tolles Gerät.
    Nun aber ein großes Problem. Ich muss das Gerät mit Outlook synchronisieren. Zwar wurden alle Kontakte (ca. 700) problemlos synchronisiert, aber bei allen Kontakten die unter "Firma" gespeichert sind, fehlt der Name!
    Da ich diese Funktion dringend benötige und auch von meinem Vario II gewohnt bin, hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

P.S.
    Ich hatte mal kurzzeitig ein N73, da ging diese Synchronisation...

Danke!!!

• Das wird mit dem 6300 nicht funktionieren, das bei S40 Geräten nicht alle Outlookfelder unterstützt werden. Das N73 ist ein S60 Gerät. Die können wesentlich mehr Felder abgleichen.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Das 6300 hat aber afiak doch ein Firma Feld! Vllt. mal nen anderen Syncer probieren, z.B. MobileMaster. Der kann zwischen so ziemlich allen Geräten und Software syncen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hab sie vor längerer Zeit mal für Thunderbird <-> 6280 getestet, Sync funzte, erschien mir aber leicht unausgereift die Software. Als Freeware wärs ok...

Kann halt sehr viel, aber probiers einfach aus, gibt ne Demo.
    Ist inzwischen sicher auch weiter entwickelt.

Ob das Firmen Feld Problem damit gelöst ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. :)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Bei mir funktionierte das nicht mit MobileMaster. Da ist auch gerade erst eine Beta-Version raus, die das 6300 unterstützen soll.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!