GPS Maus für N73

  • Hallo


    ich suche eine gute GPS Maus für mein N73


    Habe folgende Firmware: V 4.0736.3.2.1



    Ich habe mich knapp 15 min mit der Suche beschäftigt, finde jedoch solche einen Thread nicht.


    Hoffe ich bekomme Hilfe :)

  • Ich weiß nicht genau was diese Threads immer wieder sollen. Es gibt meiner Meinung nach keine GPS Empfänger die auf bestimmte Geräte abgestimmt sind. Also eine Maus für das N73.
    Achte einfach darauf dass es eine Sirf 3 Maus ist und dann geht das auch. Ich benutze auch noch eine mit Sirf 2 und mit Nemerex Chipsatz. Die funktionieren tatsächlich alle. Mehr oder weniger gleich gut.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • GPS-Maus mit Nokia N73


    Hi Fuba8,


    habe eine NavGear (Model DL-3200BT) in Verbindung mit meinem Nokia N73,
    bis heute morgen noch die original T-Com-Firmware (3.x), jetzt mit der
    4.0735.3.0.2 - funktioniert einwandfrei.


    Denke mal das bei der 4.0736er-Firmware (wie bei der 4.0735er) die
    Probleme mit den nicht funktionierenden Bluetooth-GPS-Empfängern
    behoben sein dürften.


    Was für einen Chipsatz die NavGear

    Handy: Nokia N73 (02) - RM-133
    Firmware: 4.0735.3.0.2 (01.09.2007)

  • Also gibt es in dem Bereich keine sog. "Marken" Geräte, die besonders gute Signalstärke haben etc. ??



    Hauptsache Sirf 3 ?

  • also ich hab die gps-maus LD-3W von nokia ... hab ein n80 und funktioniert super, ich weis auch das es auf einem n70 super funktioniert ... im lieferumfang ist auch noch ein ladegerät für den zigarettenanzünder dabei ... mit dem kannst dann auch dein n73 laden ... das allein war schon ein grund für mich, mich für die LD-3W gps-maus zu entscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von fuba8
    wenn das keine Ironie ist, würde ich den kaufen ;)


    ist keine Ironie...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    holux 236 ;) best ever


    Nö bei mir ist best ever --> DIMP3 Bluetooth GPS Maus (Model: Norma) mit Sirf 3 Chip. :D


    Gibt es bei Ebay für einen guten Preis :)


    Funktioniert einwandfrei, getestet mit 9300, N70, E50, N73 :)
    (@ fuba8 Hab im Mobilfunk-Faq Forum auch ein kleinen Testbericht getippelt, falls dir das vielleicht etwas hilft.)

    enjoy the little things ....

  • @all: danke


    sway: Der Tesbericht ist echt gut. Ich denke, dass ich mir die GPS-Maus mal zulegen werde und bei evl vorhandenen Problemen weiteres hier posten werde.



    Ich denke mal, dass sich die GPS Mäuse alle nicht so groß unterscheiden, wenn denn der gleiche Chipsatz verbaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!