Suche gutes Notebook mit Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hast du mal nen Link zum Acer 5310 von Sara?

Hallo,

ist ein auf dich abgestimmtes ANgebot. Können es zusammenstellen,w ie es beliebt ;)

Bei Interesse, bin gerade Online im ICQ / MSN.

Ansonsten schreib uns ne Mailmit deinen Wünschen und wir erstellen dir ein ANgebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nokia 6300 + HP G6050EG

So, es hat sich was getan.

Habe vorgestern ein Angebot mit 2x Nokia 6300 + HP G6050EG zu 2x 14,95 Euro/Monat und 0,- Kaufpreis gesehen. War mir zu dem Zeitpunkt aber nicht sicher, ob ich das Angebot wahrnehmen sollte, da ich noch immer auf der Suche nach vergleichbaren Angeboten war. Lange Rede, kurzer Sinn, das Angebot gibt's nicht mehr zu diesen Konditionen.

Jetzt hätte ich natürlich gerne gewusst, ob mir hier jemand ein vergleichbares Angebot machen kann. Dabei sollten die Daten des Notebooks nicht schlechter ausfallen. Auf Nokia bin ich nicht spezialisiert, kann also auch von SE o.ä. sein.

Mit Dank vorab,

Sven.

P.S.: Gibt es vielleicht schon Vorahnungen auf solche November-Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!