Welches S/// Handy hat den besten E-Netz Empfang?

• Hi TT`ler,
    leider habe ich in der Suche nichts gefunden... Kann mir jemand einen Tipp geben, welches aktuelle S///-mobile einen sehr guten E-Netz Empfang hat?

Hat jemand sehr gute Erfahrungen mit seinem Tel. gegenüber Vorgängermodell

Ausstattung und Preis sind grds egal. Entscheidend ist allein der Empfang (und ggfls die Ausdauer).

Allerbesten Dank!

• Das K610i hat auch einen hervorragenden Empfang in allen Netzen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo Leute,
    rein subjektiv muss ich sagen, dass das P1 einen ausgezeichneten Empfang im E-Plus Netz hat. An Stellen, an denen mein W800 und mein K800 schon keinen Empfang mehr hatten, ist das P1 immer noch gut dabei.

Gruesse und noch einen schoenen Sonntag
    Tom

• Wie immer ist sowas ja wirklich rein subjektiv und hängt stark von der Region ab in der man sich im Moment oder dauerhaft befindet. Von daher empfinde ich es als recht sinnfrei, zu fragen welches Gerät den besten Empfang hat. Auch die Anzeige auf dem Display ist nur ein Richtwert und sagt nichts über die tatsächlich Empfangsstärke aus ;)
    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass S///-Geräte meist sehr empfangsstark sind!

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass S///-Geräte meist sehr empfangsstark sind!

...zumindest im E-Netz. Bei meinen bisherigen S///s (Brandingfrei) liefen ALLE mit den D-Netzen bei weitem nicht so gut/stark wie mit den E-Netzen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Und alle Verallgemeinerungen sind unwahr ;) So pauschal wuerde ich das nicht unterschreiben, empfangstechnisch liegt SE eigentlich eher im Mittelfeld. Zumindest, wenn man Messwerten vertraut.

• ...die von der großen (gekauften) "connect"-Zeitschrift kommen... :D

Deswegen verweise ich auf meinen Beitrag über deinem ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...die von der großen (gekauften) "connect"-Zeitschrift kommen... :D

Immer wieder gern genommenes Argument, nur leider nicht belegbar ;)

Man kann ueber die Connect und ihre Testberichte denken was man will, die Messergebnisse halte ich zumindest fuer zuverlaessig - nicht aber die daraus abgeleitete Bewertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!