O2 mobil Neuvertrag - 10 Stunden Internet for free?

• Hallöchen,

bin O2 Neukunde, und erhielt Gestern meine erste Rechnung. Nach den hier im Forum beschriebenen Einstellungen, war der WAP Traffic innerhalb des S&M Packs. Vielen dank nochmal an alle !

Nun zur Rechnung: unter Vergünstigungen stehen 60 eur (rufnummerportierung) und 10 stunden internet . hotline weiß von nix ...

Idee?

------------
    master_q - E 61i

• Re: O2 mobil Neuvertrag - 10 Stunden Internet for free?

Zitat

Original geschrieben von master_q
    Nun zur Rechnung: unter Vergünstigungen stehen 60 eur (rufnummerportierung) und 10 stunden internet .

Ist beides nicht überraschend: Aktuell gibt´s bei Rufnummernportierung 60 € Guthaben, und die 10 Online-Stunden gibt´s schon ziemlich lange. Aber danke in beiden Fällen für die Bestätigung!

Zitat

hotline weiß von nix ...

Willkommen bei o2! Du bist Neukunde und kannst das nicht wissen, aber das ist erst recht nicht überraschend. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: O2 mobil Neuvertrag - 10 Stunden Internet for free?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Willkommen bei o2! Du bist Neukunde und kannst das nicht wissen, aber das ist erst recht nicht überraschend. :D

Axelchen

danke für den hinweis, ich war vor jahren kunde bei viag interkom. damals 1pfennig/sms netzintern und t-mobile überall. das waren zeiten!
    nach teuren vodafone jahren und e-plus zeit mit verbindungsabbrüchen versuched ich es nochmal mit o2.

master_q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!