BenQ M7 - ME45-like GPS Outdoor Phone

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Englischsprachiges Datenblatt mit verschiedenen Ansichten:
    click

... oder einfach aus der Schublade zieht, nochmal über die SW drüber gehen lässt und verkloppt. Interessantes Teil. Wirklich;-) Musds man nur das Cover puimpen.

M.

• die Ähnlichkeit mit dem me 45 kommt wohl nicht von ungfähr.
    Die wissen ja auch wie erfolgreich das Modell damals war.
    Eigentlich genau das was ich suche, ist aber halt ein Benq.
    Könnte ja nicht mehr in den Spiegel schauen mit so einem Handy.
    Glaube auch das es deshalb nicht in D. erscheinen wird.
    Mit dem Image kriegen die in naher Zukunft doch bei uns kein Bein an
    die Erde.. Hoffe ich zumindest ;)

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Mich erinnert es stark an das E71.

Toll, was man mit so ein bißchen Knowhow aus good old germany nicht alles auf die Beine stellen kann. ;)

Tja, auch die Tastensperre auf der Raute-Taste und Klingelton lautlos auf der Stern-Taste, sprechen eindeutig für die alte Siemens-Plattform mit Infinion-Chipset. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Die englische Bedienungsanleitung ist nun verfügbar. Das Handy wird wie fast alle neuen Modelle auch den Flugzeugmodus unterstützen.

klick

Leider keine IP-Einstufung, jedoch lässt der Warnhinweis zum Schluss, es nicht zu schütteln, vor Feuchtigkeit zu schützen, etc. auf nicht viel hoffen.

Trotzdem ein schönes Gerät

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Tja, auch die Tastensperre auf der Raute-Taste und Klingelton lautlos auf der Stern-Taste, sprechen eindeutig für die alte Siemens-Plattform mit Infinion-Chipset. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

sieht diesem produktionsmuster aus deutschland doch sehr ähnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!