Treo 750 Display gesperrt

• Habe mir vor ein paar Tagen ein Treo 750 im Ebay gekauft. Anfangs ging alles prima. Das Teil sieht echt aus wie neu. Nach ein paar Tagen ging plötzlich die Stift-Eingabe nicht mehr. Soft-Reset = Keine Änderung, Hard-Reset = Keine Änderung bis auf die Tatsache, daß jetzt plötzlich ab und zu mal eine oder zwei Stifteingaben akzeptiert werden. Dann wieder nichts mehr.
    Hat jemand eine Lösung?

• Hallo,

hast Du den Treo nach dem Hardreset mit nachträglich installierten Programmen laufen lassen und ist der Fehler auch dann aufgetreten? Vielleicht liegt es an der Zusatzsoftware.

Wenn nicht:

War eine Rechnung bei dem Kauf dabei? Kannst Du den Kauf rückabwickeln?

Ich meine nämlich in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt, der mehr oder weniger häufig bei den Treos vorkommen kann. In diesen Fällen wurde das Gerät eingeschickt und getauscht.

Sprich mal mit der Palm Hotline, die sind dort recht fit.

Viele Grüße

• Hallo clarkkent, danke für die schnelle Reaktion - du bist wirklich Super Man
    :top: Ich habe keine Zusatzsoftware installiert. Rechnung war leider nicht dabei. War wohl ein Geschenk auf einer Messe. Rückabwickeln kann ich leider auch nicht, war ein Privat-Kauf und ich habe schon per Email bestätigt, daß alles OK sei (war ja auch so, der Fehler ist erst nach 3 Tagen aufgetreten). Hotline habe ich versucht, die haben aber Wochenende. Ich habe die Verkäuferin noch mal angemailt, wegen der Rechnung und werde am Montag die Palm-Hotline anrufen. Nochmals Danke für die Tipps...... und ich melde mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!